Der Klaus-Kinski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nein, das habe ich auch net gesagt, aber er hat immer gleich gespielt :!:

    Das ist ja das schlimme, andere Rollen / Charakt ähnliche Spiele...

    Will net sagen er sei schlecht, er macht genau die eine Spiele perfekt, aber zu nem besonders super genialen Schauspieler gehört mMn etwas mehr Vielseitigkeit.

    Yep, das sehe ich ganz genauso wie Matze. Die Vielseitigkeit von einem Johnny Depp z.b. erreicht er nicht ansatzweise.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn das stimmt, dann ist das natürlich eine Sauerei, ganz klar. Finde es nur... hm, würde sagen bedauerlich, dass so etwas erst 22 Jahre nach seinem Tod im Zuge einer Buchveröffentlichung in die Medien kommt. Das hat einen schalen Beigeschmack...

      Sehe ich absolut genauso.  Nach 40 Jahren ist das in der Tat irritierend.