Ich hab nen neuen TV

Gast · 8 · 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach ja, ich bin froh und glücklich  :D

Habe mir heute aus dem SATURN Angebot den 32 Zoll LCD-TV von SAMSUNG gekauft ...

hier mal ein erstes Pic, bitte nich auf die Un-Ordnung achten und das weitere, wird noch "umdekoriert":


Die genaue Bezeichnung ist SAMSUNG LE 32 T 51 B

Hier isser nochmal:

http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1244669&grp_id=371000041&sub_grp_id=371000151&location=7



Wollte mir schon ewiglich nen LCD TV kaufen ... endlich hat mein oller
70cm-Röhren-TV von METZ ausgedient ... na ja, nicht ganz ...
der steht jetzt im Schlafzimmer  :o


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    sehr schön, viel Spaß damit.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hehe jetzt bist du mir doch tatsächlich zuvor gekommen. :D

      Schönes Model!
      Wünsche dir viel Spass.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hey Glückwunsch Crash, sehr schönes Gerät. Wäre mir allerdings zu klein. Bei meinem neuen PLASMA (hoffentlich noch dieses Jahr  [-o< ) kommt mir unter 106 cm (42') Bildschirmdiagonale nix ins Haus...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Je grösser je besser ist auch meine Devise, klaro ...
        nur bin ich halt alles andere als ein Großverdiener und war froh, das ich ein wenig angespartes parat hatte, um mir dieses schöne Teil im Angebot
        für 879 ¤ zu holen ;-)

        Aber warum willste dir nen Plasma holen und keinen LCD Flight?
        Grundsätzlich hört man doch eigentlich immer, das bildtechnisch LCD die Nase vorn hat...


        Kann man so nicht sagen  ;)   Ein Plasma hat immer noch Bauart bedingt den noch besseren Schwarzwert , was der Lcd mit einer besseren Stromsparökonomie wieder wett macht !   Hat alles seine Vor und Nachteile !
        Man muß genau abwegen für was man noch den Fernseher nutzen will ( SPIELE usw )  !  :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Aber warum willste dir nen Plasma holen und keinen LCD Flight?
          Grundsätzlich hört man doch eigentlich immer, das bildtechnisch LCD die Nase vorn hat...

          Wie geagt ich hätte gerne ein 42' Gerät und bei dieser Größe haben die Plasmas die Nase vorne. Stichwort "Nachzieheffekt" da können die LCDs (noch) nicht mithalten. Und das "Stromverbrauchargument" zieht bei mir nicht. Klar verbrauchen die Plasmas gegenüber den LCDs deutlich mehr Strom aber das hält sich trotzdem noch in grenzen. Mir kommt es ausschließlich auf die Größe und vor allem auf die Bildquali an und da führt bei 42' im Moment kein Weg an einem guten Plasma (Pioneer und Panasonic hauen alles weg - sind die mit abstand besten Plasma Geräte!) vorbei...  ;)

          Hast trotzdem ein klasse Gerät, Crash!  :)