Grey's Anatomy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Also laut Internet-Recherche hat die zweite Staffel 27 Episoden, und die letzte Episode war erst Folge 16 davon  :?:


 :shock: ooops, hätte nicht erwartet, dass Pro 7 soooo weit hinterher hinkt! Sorry :!:  :oops:

Du hast natürlich recht, Folgen 16 und 17 sind auch 'ne Doppelfolge und die Staffel hat tatsächlich 27 Episoden, wovon eben die letzten beiden auch wieder 'ne Doppelfolge bilden.

Aber freu Dich nicht zu sehr auf'n Schluss!! :cry: War'n heftiger Schlag in die Magengrube dieses Season-Finale... :cry:


Danke auch, jetzt haste mich natürlich total heiß gemacht, aber ich will es definitiv nicht vorher wissen  :twisted:

Ich liebe aber dramatische Einschnitte in Serien. Die gehören teilweise zum einprägsamsten und besten der Film-und TV-Geschichte. (z. B. der Tod der Mutter in "Buffy", Vorkommnisse am Ende der zweiten "Lost"-Staffel usw....)


Also neben CSI und DH meine momentane Lieblingsserie. Wobei da jeder irgend ne Macke hat.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung