Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

Ich greife das Thema nun doch schonmal auf. Für das Forum habe ich nun eigens ein dediziertes Konto eröffnet. Alle Geldeingänge auf dieses Konto gehören dem Forum.

Andreas Simon
Kto. 8420483
Blz. 20090500
NetBank AG

Grüße,
Criena

[¤ð→ŧ] Achtung, die Kontodaten haben sich geändert, bitte berücksichtigen!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich überweis gleich nexte Woche was :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Wie schön ... jetzt muß ich mich für die Spenden nicht mehr bedanken, weil sie nicht für mich, sondern das Forum selbst sind.

    Trotzdem, im Namen des Forums: Danke. 8)  =D>  :partyman:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :cry: und das ausgerechnet den Monat :? hab eh keine Kohle, schade, dass das nicht früher kam...von demher muss meine Spende wohl auf den Mai verschoben werden. Diesen Monat ist schon jetzt jeder cent doppelt verplant :?

      aber im Mai :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich denke mal Criena hat das nicht als "Los! Jetzt!"-Thread gedacht... ;)

        Jeder wann er mag und was er kann und möchte.



        P.S.: Da war vor Ewigkeiten mal ein Bericht im TV, bei dem es um ein Restaurant ging das testweise mal alle Preise von der Karte entfernt hatte. Die Leute konnten bezahlen was sie wollten. Und obwohl es da einige Kunden gab, die sich für 'ne lumpige Mark die Bäuche bis zum Anschlag vollgepackt haben...kam unterm Strich mehr raus als normal. Ergo: Zwanglos ist für alle gut. :D


        Zitat von: "nemesis"
        Ich denke mal Criena hat das nicht als "Los! Jetzt!"-Thread gedacht... ;)

        Jeder wann er mag und was er kann und möchte.


        Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es wird momentan auch nichts von dem Geld ausgegeben. Und wenn die regelmäßigen Einkünfte mal über 10 Euro/Monat hinausgehen, kann man über einen eigenen Server, von bspw. 1&1, für das Forum nachdenken. Da ist dann die Anbindung auch ordentlich.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "nemesis"
          P.S.: Da war vor Ewigkeiten mal ein Bericht im TV, bei dem es um ein Restaurant ging das testweise mal alle Preise von der Karte entfernt hatte. Die Leute konnten bezahlen was sie wollten. Und obwohl es da einige Kunden gab, die sich für 'ne lumpige Mark die Bäuche bis zum Anschlag vollgepackt haben...kam unterm Strich mehr raus als normal. Ergo: Zwanglos ist für alle gut. :D


          Is klar, da will man auch aus Scham net als Geizkragen dastehen...mir wärs unangenehm da zu essen, weil man echt net weiss, was angebracht ist! Denke mal, das funktionierte aber auch nur so gut, weil es eben NICHT Gang ung Gebe ist. Wenn das normal wäre, würden schnell die Hüllen fallen, denke ich :D

          OK, im Mai sollte dann mal was drin sein...


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            meins geht auch ab sofort aufs neue Konto.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Hab gerade online einen Start Up Betrag überwiesen ;) .



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Von mir kommt auch umgehend was, wenn meine neue TAN Liste vorliegt !


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hab' mir die Bankverbindung soeben ausgedruckt und werde gleich morgen eine Überweisung tätigen. Karel, Du kannst uns ja hier immer mal wieder über den aktuellen Kontostand des Forums informieren... :-)


                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Karel, Du kannst uns ja hier immer mal wieder über den aktuellen Kontostand des Forums informieren... :-)


                  Das versteht sich von selbst. 8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Hab' mir die Bankverbindung soeben ausgedruckt und werde gleich morgen eine Überweisung tätigen.

                    Überweisung is raus... :-)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      So habe nun endlich auch mal eine Spende rausgeschickt.
                      War in der letzten Zeit nicht gerade flüssig.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Das Forum besitzt nun ein unglaubliches Vermögen von 63 ¤. Statt auf einen Schlag 20 ¤ zu zahlen wäre eine regelmäßige Überweisung von 1 bis 2 ¤ monatlich besser kalkulierbar. Nur mal so als Anregung... ;-)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Criena"
                        Das Forum besitzt nun ein unglaubliches Vermögen von 63 ¤. Statt auf einen Schlag 20 ¤ zu zahlen wäre eine regelmäßige Überweisung von 1 bis 2 ¤ monatlich besser kalkulierbar. Nur mal so als Anregung... ;-)


                        Stimmt, das würde man sich auch beim "nicht flüssig sein" leisten können (so wie bei mir zur Zeit..)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Oder alle halbe Jahr mal 10 Euro :)
                        Meine Überweisung geht Montag dann mal raus  :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          :cry: und das ausgerechnet den Monat :? hab eh keine Kohle, schade, dass das nicht früher kam...von demher muss meine Spende wohl auf den Mai verschoben werden. Diesen Monat ist schon jetzt jeder cent doppelt verplant :?

                          aber im Mai :D


                           :oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...

                          aber kannst du viell. auch mal den Gefallen tun und was in den thread reinschreiben am Anfang des Monats (in den ersten Tagen), dann kann ich sofort eher mal was abdrücken im Bereich 10-15-20 ¤


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          :oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...


                          8O Ich denk da auch nicht dran. Ein Erinnerungsservice wäre also ziemlich katastrophal. Es gibt da aber eine nette Erfindung: Dauerauftrag. 1¤ im Monat und dafür isst man im Sommer mal ein Bällchen Eis weniger. ;-)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Criena"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            :oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...


                            8O Ich denk da auch nicht dran. Ein Erinnerungsservice wäre also ziemlich katastrophal. Es gibt da aber eine nette Erfindung: Dauerauftrag. 1¤ im Monat und dafür isst man im Sommer mal ein Bällchen Eis weniger. ;-)

                            ...oder ein Bier im Pub weniger...












                            ...okay Matze, das war böös...

                            80

                             ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Pahh ;-)

                              Ne, aber so ein Dauerauftrag über 2 ¤ (wenn schon denn schon  8) :D ) wäre eigentlich gar net so dumm :D


                              werde ich einrichten denke ich!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                OK, done, ist echt bei online banking nur ne Sache von 1min :D


                                Zitat von: "EvilEd84"
                                OK, done, ist echt bei online banking nur ne Sache von 1min :D


                                Ja, da kann man sein Geld innerhalb von 1 Minute loswerden. Super Erfindung. ;-)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Klar, online Banking ist schon immer ne tolle Sache, aber das mit dem Dauerauftrag ist wirklich auch scheiß einfach und unkompliziert :D