Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich denke mal Criena hat das nicht als "Los! Jetzt!"-Thread gedacht... ;)

    Jeder wann er mag und was er kann und möchte.



    P.S.: Da war vor Ewigkeiten mal ein Bericht im TV, bei dem es um ein Restaurant ging das testweise mal alle Preise von der Karte entfernt hatte. Die Leute konnten bezahlen was sie wollten. Und obwohl es da einige Kunden gab, die sich für 'ne lumpige Mark die Bäuche bis zum Anschlag vollgepackt haben...kam unterm Strich mehr raus als normal. Ergo: Zwanglos ist für alle gut. :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Criena"
      Zitat von: "EvilEd84"
      :oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...


      8O Ich denk da auch nicht dran. Ein Erinnerungsservice wäre also ziemlich katastrophal. Es gibt da aber eine nette Erfindung: Dauerauftrag. 1¤ im Monat und dafür isst man im Sommer mal ein Bällchen Eis weniger. ;-)

      ...oder ein Bier im Pub weniger...












      ...okay Matze, das war böös...

      80

       ;)