Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :cry: und das ausgerechnet den Monat :? hab eh keine Kohle, schade, dass das nicht früher kam...von demher muss meine Spende wohl auf den Mai verschoben werden. Diesen Monat ist schon jetzt jeder cent doppelt verplant :?

    aber im Mai :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      P.S.: Da war vor Ewigkeiten mal ein Bericht im TV, bei dem es um ein Restaurant ging das testweise mal alle Preise von der Karte entfernt hatte. Die Leute konnten bezahlen was sie wollten. Und obwohl es da einige Kunden gab, die sich für 'ne lumpige Mark die Bäuche bis zum Anschlag vollgepackt haben...kam unterm Strich mehr raus als normal. Ergo: Zwanglos ist für alle gut. :D


      Is klar, da will man auch aus Scham net als Geizkragen dastehen...mir wärs unangenehm da zu essen, weil man echt net weiss, was angebracht ist! Denke mal, das funktionierte aber auch nur so gut, weil es eben NICHT Gang ung Gebe ist. Wenn das normal wäre, würden schnell die Hüllen fallen, denke ich :D

      OK, im Mai sollte dann mal was drin sein...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        :cry: und das ausgerechnet den Monat :? hab eh keine Kohle, schade, dass das nicht früher kam...von demher muss meine Spende wohl auf den Mai verschoben werden. Diesen Monat ist schon jetzt jeder cent doppelt verplant :?

        aber im Mai :D


         :oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...

        aber kannst du viell. auch mal den Gefallen tun und was in den thread reinschreiben am Anfang des Monats (in den ersten Tagen), dann kann ich sofort eher mal was abdrücken im Bereich 10-15-20 ¤


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Pahh ;-)

          Ne, aber so ein Dauerauftrag über 2 ¤ (wenn schon denn schon  8) :D ) wäre eigentlich gar net so dumm :D


          werde ich einrichten denke ich!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            OK, done, ist echt bei online banking nur ne Sache von 1min :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Klar, online Banking ist schon immer ne tolle Sache, aber das mit dem Dauerauftrag ist wirklich auch scheiß einfach und unkompliziert :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ist echt ne feine Sache, habe den Dauerauftrag über 2 ¤ und die schmerzen nicht, gehen automatisch vom Konto am Anfang des Monats weg, wenn man flüssig ist und wenn das einige machen kommt auch ein gutes Sümmchen über das Jahr zusammen :D

                Empfehlenswert und bei online Banking ne Sache von 1 min...aber auch konventionell auf der Bank ne flotte Angelegenheit...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies