Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wir haben jetzt ein Guthaben von 79,29 ¤ (29 Cent Zinsen). Durch Daueraufträge liegen die monatlichen "Festeinnahmen" derzeit bei 5 ¤.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist echt ne feine Sache, habe den Dauerauftrag über 2 ¤ und die schmerzen nicht, gehen automatisch vom Konto am Anfang des Monats weg, wenn man flüssig ist und wenn das einige machen kommt auch ein gutes Sümmchen über das Jahr zusammen :D

    Empfehlenswert und bei online Banking ne Sache von 1 min...aber auch konventionell auf der Bank ne flotte Angelegenheit...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Von mir wird auf jeden Fall auch noch was kommen, das is nicht vergessen  ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe jetzt auch mal auf einen Dauerauftrag umgestellt.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Necronomicon [color=red
          am 11. April[/color]"]Von mir kommt auch umgehend was, wenn meine neue TAN Liste vorliegt !


          Zitat von: "Necronomicon [color=red
          am 06. Juli[/color]"]Von mir wird auf jeden Fall auch noch was kommen, das is nicht vergessen  ;)


          Alter Du sollst nicht labern sondern was überweisen!  :roll:  ;)


          Der derzeitige Saldo beträgt 88,29 ¤. Zur Begleichung der Domainrechnungen (horror-forum.de, horror-community.de und horrorcommunity.de a 7 ¤ und hfilm.eu a 20 ¤) werde ich mir davon 41 ¤ überweisen. Die beiden Community-Domains sind nächstes Jahr obsolet und werden durch HFilm.eu ersetzt, dann liegen die jährlichen Domainkosten bei 27 ¤. Von Astragon kommt eine 5 ¤ Spende auf das Konto. Der abschließende Saldo wird damit bei 52,29 ¤ liegen.

          Criena

          P.S. Ich habe jetzt auch einen Dauerauftrag auf das Konto eingerichtet. 2 ¤ gehen jeden Monat an das Forum.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Criena"
            P.S. Ich habe jetzt auch einen Dauerauftrag auf das Konto eingerichtet. 2 ¤ gehen jeden Monat an das Forum.

            Ich hatte ja im April einen größeren Betrag auf's Konto überwiesen und werde jetzt auch noch mal 'nen 2,-EUR/Monat Dauerauftrag einrichten. Ist echt das beste...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Flightcrank"
              werde jetzt auch noch mal 'nen 2,-EUR/Monat Dauerauftrag einrichten. Ist echt das beste...

              Gestern eingerichtet!  :)



              Zitat von: "Criena"
              Aktueller Kontostand: 96,29 ¤


              Den krummen Kontostand konnte ich nicht mitansehen. Habe mal 3,71 ¤ überwiesen. Jetzt hat das Forum ein stolzes Vermögen von 100 ¤ :!:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Achtung, bitte berücksichtigt die Änderung der Kontodaten, und stellt eure Daueraufträge dementsprechend um!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Necronomicon [color=red
                    am 11. April[/color]"]Von mir kommt auch umgehend was, wenn meine neue TAN Liste vorliegt !


                    Zitat von: "Necronomicon [color=red
                    am 06. Juli[/color]"]Von mir wird auf jeden Fall auch noch was kommen, das is nicht vergessen  ;)


                    Alter Du sollst nicht labern sondern was überweisen!  :roll:  ;)



                    Wie soll ich das denn verstehen, du Äffchen ?  :roll:  8)
                    Das hab ich eben erst gelesen, nach fast 1 Jahr  :lol:

                    Das war kein Gelabere sondern harte Tatsachen, ich schick meine Überweisung heute noch raus !