Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Forum.

Ich greife das Thema nun doch schonmal auf. Für das Forum habe ich nun eigens ein dediziertes Konto eröffnet. Alle Geldeingänge auf dieses Konto gehören dem Forum.

Andreas Simon
Kto. 8420483
Blz. 20090500
NetBank AG

Grüße,
Criena

[¤ð→ŧ] Achtung, die Kontodaten haben sich geändert, bitte berücksichtigen!


Wie schön ... jetzt muß ich mich für die Spenden nicht mehr bedanken, weil sie nicht für mich, sondern das Forum selbst sind.

Trotzdem, im Namen des Forums: Danke. 8)  =D>  :partyman:


Zitat von: "nemesis"
Ich denke mal Criena hat das nicht als "Los! Jetzt!"-Thread gedacht... ;)

Jeder wann er mag und was er kann und möchte.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es wird momentan auch nichts von dem Geld ausgegeben. Und wenn die regelmäßigen Einkünfte mal über 10 Euro/Monat hinausgehen, kann man über einen eigenen Server, von bspw. 1&1, für das Forum nachdenken. Da ist dann die Anbindung auch ordentlich.



Zitat von: "Flightcrank"
Karel, Du kannst uns ja hier immer mal wieder über den aktuellen Kontostand des Forums informieren... :-)


Das versteht sich von selbst. 8)


Das Forum besitzt nun ein unglaubliches Vermögen von 63 ¤. Statt auf einen Schlag 20 ¤ zu zahlen wäre eine regelmäßige Überweisung von 1 bis 2 ¤ monatlich besser kalkulierbar. Nur mal so als Anregung... ;-)


Zitat von: "EvilEd84"
:oops:  :? und ich denk wieder net dran und bin schon wieder knapp bei Kasse :? aber wenn du meinst im kleinen Bereich >>5 ¤ geht OK könnte ich was schicken...


8O Ich denk da auch nicht dran. Ein Erinnerungsservice wäre also ziemlich katastrophal. Es gibt da aber eine nette Erfindung: Dauerauftrag. 1¤ im Monat und dafür isst man im Sommer mal ein Bällchen Eis weniger. ;-)


Zitat von: "EvilEd84"
OK, done, ist echt bei online banking nur ne Sache von 1min :D


Ja, da kann man sein Geld innerhalb von 1 Minute loswerden. Super Erfindung. ;-)


Wir haben jetzt ein Guthaben von 79,29 ¤ (29 Cent Zinsen). Durch Daueraufträge liegen die monatlichen "Festeinnahmen" derzeit bei 5 ¤.


Der derzeitige Saldo beträgt 88,29 ¤. Zur Begleichung der Domainrechnungen (horror-forum.de, horror-community.de und horrorcommunity.de a 7 ¤ und hfilm.eu a 20 ¤) werde ich mir davon 41 ¤ überweisen. Die beiden Community-Domains sind nächstes Jahr obsolet und werden durch HFilm.eu ersetzt, dann liegen die jährlichen Domainkosten bei 27 ¤. Von Astragon kommt eine 5 ¤ Spende auf das Konto. Der abschließende Saldo wird damit bei 52,29 ¤ liegen.

Criena

P.S. Ich habe jetzt auch einen Dauerauftrag auf das Konto eingerichtet. 2 ¤ gehen jeden Monat an das Forum.



Zitat von: "Criena"
Aktueller Kontostand: 96,29 ¤


Den krummen Kontostand konnte ich nicht mitansehen. Habe mal 3,71 ¤ überwiesen. Jetzt hat das Forum ein stolzes Vermögen von 100 ¤ :!: