Spenden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hab' mir die Bankverbindung soeben ausgedruckt und werde gleich morgen eine Überweisung tätigen. Karel, Du kannst uns ja hier immer mal wieder über den aktuellen Kontostand des Forums informieren... :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Hab' mir die Bankverbindung soeben ausgedruckt und werde gleich morgen eine Überweisung tätigen.

      Überweisung is raus... :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon [color=red
        am 11. April[/color]"]Von mir kommt auch umgehend was, wenn meine neue TAN Liste vorliegt !


        Zitat von: "Necronomicon [color=red
        am 06. Juli[/color]"]Von mir wird auf jeden Fall auch noch was kommen, das is nicht vergessen  ;)


        Alter Du sollst nicht labern sondern was überweisen!  :roll:  ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Criena"
          P.S. Ich habe jetzt auch einen Dauerauftrag auf das Konto eingerichtet. 2 ¤ gehen jeden Monat an das Forum.

          Ich hatte ja im April einen größeren Betrag auf's Konto überwiesen und werde jetzt auch noch mal 'nen 2,-EUR/Monat Dauerauftrag einrichten. Ist echt das beste...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            werde jetzt auch noch mal 'nen 2,-EUR/Monat Dauerauftrag einrichten. Ist echt das beste...

            Gestern eingerichtet!  :)