Hi, deodato stellt sich vor

Gast · 19 · 4443

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deodato

  • Gast
Hallo, ich bin Marko 33 Jahre alt und Fan von Horrofilmen/Giallos und Dan Shocker, insbesondere die Romanhefte/alten Hörspiele von Larry Brent.

Nun hab ich auch gleich eine Frage zu Larry Brent, die könnt ihr im Blitz Verlag Thread nachlesen  ;) . Vielleicht kann ja jemand helfen.

Viele Grüße

deodato


Crash_Kid_One

  • Gast
Hallo Marko, wilkommen!

Viel Spass wünsch ich dir.  :)


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    schön mal wieder so nen Klassiker-Nickname zu lesen.  :) hellcome here!°  :twisted:


    deodato

    • Gast
    Yes,
    Danke euch allen für die herzliche Aufnahme  :D
    Tja, da scheinen ja einge über meinen Namen gestolpert zu sein: deodato!!!

    Nun, der Name kommt wie ihr euch sicherlich denken könnt nicht von irgendwoher. Und es wurde auch schon " Ruggero" genannt!!!  ;)

    Naja daran könnt ihr schon sehen das ich doch eher ein Vertreter der älteren Kost bin.

    Mein Steckenpferd sind die Zombiefilme im allgemeinen, speziell die 70er bis ende 80er.

    Und dann natürlich noch die Gialli von Argento, Bava und Konsorten bis in die Neuzeit des Genres.

    Es würde mich freuen wenn wir uns über einige Filme oder Genres austauschen könnten ( im Rahmen der möglichkeiten), denn ich bin natürlich nicht unbeleckt und weiß natürlich die Grenzen der öffentlichen Foren abzuwägen. 131 ist mir ein Begriff also gehen auch lässige Umschreibungen zu den Themen  8)

    Was mich gewundert hat, ich habe keinen Zugriff zu dem "Magischen" 18er Thread!!! Wie bekomme ich als 33 Jähriger Kenner dazu eine Wildcard  :D
    Oder ist das eh nicht der Rede wert ???
    mfg

    deodato


    deodato

    • Gast
    Ach : Crashkid, Du scheinst ein Haute (High)  Tension Fan zu sein, oder interpretiere ich dein Bild falsch  ;)

    Ich habe mir erst vor ungefähr 2 Wochen endlich die Ösi-Uncut Fassung gekauft. Davor hatte ich die 67 Sekunden kürzere JK Fassung.

    Ich muß sagen die 67 Sekunden lohnen sich für die Neuerwerbung :D

    Dabei fand ich den Film schon in der geschnittenen "Deutschen" Fassung schon herausragend und wußte erstmal garnicht das die Version Cut ist. Tja das kommt davon wenn man nicht bei jedem Kauf vorher ofdb oder imdb aufsucht.......... :evil:

    1000 Grüße der Horrorwahnsinnige deodato


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D
      Giallo Fan..... Sehr gut! ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Willkommen, wir freuen uns immer über Zuwachs. Viel Spaß bei uns.


        Hi hi im HF.  :lol:
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hallo und willkommen hier bei uns.

            Zitat von: "deodato"
            Was mich gewundert hat, ich habe keinen Zugriff zu dem "Magischen" 18er Thread!!! Wie bekomme ich als 33 Jähriger Kenner dazu eine Wildcard  :D
            Oder ist das eh nicht der Rede wert ???


            Ja, der Zugriff dort erfolgt nicht automatisch. Ich empfehle DAS SCHWARZE BRETT (im Forum ganz oben), dort findet sich was zu dem Thema. Allerdings ist dein letzter Satz gar nicht so verkehrt, das wird oft überbewertet. Der Bereich ist nur eine "sichere" Ergänzung, aber mit Sicherheit nicht der Dreh- und Angelpunkt des Forums.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Larry Brent und Argento.... Du bist mein Mann!

                Herzlich Willkommen im Forum...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Willkommen !  Viel Spaß hier wünsche ich dir !  :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "deodato"
                  Ach : Crashkid, Du scheinst ein Haute (High)  Tension Fan zu sein, oder interpretiere ich dein Bild falsch  ;)

                  Ich habe mir erst vor ungefähr 2 Wochen endlich die Ösi-Uncut Fassung gekauft. Davor hatte ich die 67 Sekunden kürzere JK Fassung.

                  Ich muß sagen die 67 Sekunden lohnen sich für die Neuerwerbung :D

                  Dabei fand ich den Film schon in der geschnittenen "Deutschen" Fassung schon herausragend und wußte erstmal garnicht das die Version Cut ist. Tja das kommt davon wenn man nicht bei jedem Kauf vorher ofdb oder imdb aufsucht.......... :evil:

                  1000 Grüße der Horrorwahnsinnige deodato


                  Hehe, ja recht hast du ...
                  "High Tension" ist einer wenn nicht der Beste Genrebeitrag der letzten Jahre und imho einer der 10 besten Genre-Beiträge überhaupt.
                  Der Film soll in seiner leicht gecutteten Fassung auch schon hart sein, aber ich hatte das Glück direkt die Uncut-Fassung zu sehen ;-)

                  Hab mir dann auf der nächsten DVD-Börse die Ösi-Fassung direkt zugelegt...was anderes wär mir nich ins Regal gekommen  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hallo und viel Spaß hier :D

                    Du kannst frei über alle 131er reden :D is kein Thema, bloss Gorepics sind nicht so gern gesehen ;)

                    Also es is kein Problem Titel wie CANNIBAL HOLOCAUST oder ZOMBIE oder wie sie alle heissen zu nennen und zu besprechen. Sollten auch Threads zu den jeweiligen Filmchen existieren.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jo..moinsen=)

                    viel Spaß hier und tipp fleissig ;)

                    viel spass=) :D


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Herzlich Willkommen bei uns!

                      Da scheint jemand Ahnung zu haben ;)



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Grüß Dich und viel Spaß bei uns!  :)

                        Flight  8)

                        PS. Hight Tension ist 'ne klare 10/10 und wie Crash schon sagte mit das Beste was das Genre je hervorgebracht hat!  :)