Satanus Venezia - *Splatter Hörspiel Giftstachel*

Gast · 5 · 6470

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe mal kurz in die Nr.1 der Giftstachel-Reihe reingehört: Detolates Blutstern. Ultra Trash - das hat Dirk sehr höflich ausgedrückt. Mir war, als hätte Andreas Bethmann im Keller ein Hörspiel gemacht. Du meine Güte...allein schon die Abmischung und der Schnitt...deutlich merkt man, wo bei Dialogen oder längeren Monologen angestückelt wurde, da ändert sich mal die Tonlage etc. Die Technik...so ist eine Dämonenstimme (und die redet viel) dermaßen verzerrt, dass man kaum was versteht...ja, das ist wahrlich Ohrhorror...in Reinkultur.
    Und die Sprecher...uiuiui...die Betonung...ich hab Grundschüler schon besser vorlesen gehört.
    Aber Hauptsache Tabubruch (oder dran lang schleifen). Nr.1 ist auch auf dem Index. Wundert mich nicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Sylphida"
      ...na, das sind ja Empfehlungen!  :lol:


      Jepp, manchmal muss es halt auch mal so richtig weh tun... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Gut ist hingegen die verzerrte Satansstimme von Belial geworden, find ich.

        Die find ich auch gut...weil man da nämlich nur die Hälfte von der gequirlten Baumaffenscheisse verstehen kann, die die verzapft haben...