Chucky - Die Mörderpuppe (Child's Play)

Gast · 2 · 6787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich find Chucky ziemlich scheiße!!!! Sorry, bitte keine Steine werfen, aber "Chucky und seine Braut" war der einzige Film, bei dem ich JEMALS im Kino eingepennt bin. Totaler Scheiß in meinen Augen, da kann ich auch nicht drüber lachen, nur gääääääääähnen.
    Aber wie gesagt, bitte keine Steine werfen.  ;)



    Zitat von: "Kapo des Westflügels"

    ich muß wohl so 8 Jahre alt gewesen sein als in "RTL explosiv" die Überwachungskamera-Aufnahme zeigte, wie der kleine James Bulger von zwei 10 Jährigen aus dem Supermarkt gezerrt wurde um dann...


    ooooh ja, das weiß ich auch noch, war ziemlich übel !!!!
    Aber cool, das du das in dem Zusammenhang erwähnst. Wie lang issn das jetzt her???