Herr Lehmann - PRO7 - Do. 27.04 - 20.15 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    YES sagt der Flight!  :D

    Diese deutsche Tragikomödie mit Christian Ulmen wollte ich schon immer mal sehen. Hat mir Jason auch schon mehrfach wärmstens empfoheln...  ;)  :)

    "1989, kurz vor der Wende, in West-Berlin: Der Endzwanziger Frank Lehmann lebt ein einfaches Leben mit Freunden und Bekannten und arbeitet in einer Kneipe ohne jegliche Perspektiven für eine bessere Zukunft. Dann lernt er aber die Köchin des Restaurantes eines Freundes kennen und verliebt sich in sie..."

    Herr Lehmann Review von ap (klick)

    Herr Lehmann in der OFDb (klick)

    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich sitzt zwar heute zu der Zeit in Hostel aber der Videorekorder ist schon programmiert! ;-)  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        aber der Videorekorder ist schon programmiert! ;-)  :D

        Also aufgenommen hab' ich ihn. Mal sehen wann ich zum Sichten komme. Wird sicherlich noch bisschen dauern...