Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Mountainbikes  (Gelesen 84480 mal)

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Antw:Mountainbikes
« Antwort #1500 am: 10. Februar 2019, 17:26:59 »
Mittelohr- und Innenorentzündung, Geräuschempfindlich, Kortison schlägt aufs Gleichgewicht, deprimierendes Wetter.....

Da bleibt einem ja nur noch sich an schönen Dingen aus dem goldenen Herbst zu erfreuen.
Habe da noch ein paar Miniclips aus dem (eigentlich viel zu warmen) November auf der Platte gefunden.

Hach.... :love:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 17:27:15 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1501 am: 01. April 2019, 22:10:08 »
Habe zwar immer noch ein paar kleine Nachwirkungen von der blöden Innenohr Geschichte, aber immerhin darf ich wieder fahren gehen. :biggrin:

Herrliches Wetter am Samstag. :love:

Im Video Teile unserer neuen, zweiten Vereinsstrecke und ein paar sonstige schnelle Flowtrails, sowie einem kleinen Outtake am Ende.  :lol:

« Letzte Änderung: 02. April 2019, 09:33:40 von Havoc »
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1502 am: 02. April 2019, 11:15:13 »
Aufnahme von der Flowline von einem Bekannten.
(der Wheelie Fahrer in meinem Video)

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1503 am: 07. April 2019, 15:11:25 »
Eben wir ich nochmal auf der neuen Strecke und habe sogar zwei Abfahrten gemacht. Allerdings ist der direkte Aufstieg am Ende wieder hoch wirklich mörderisch steil.
Und die Strecke bergab verlangt auch einiges an Kraft und Kondition, wenn man sie schnell fährt. (war mit zwei sehr schnellen Fahrern unterwegs die ich oben zufällig getroffen habe)
Die zweit Abfahrt hat mich echt geplättet, da ich wild am Pumpen war und langsam die Kraft nachlies. Allerdings war ich auch schneller als auf dem Video unterwegs.

Was noch auffällt ist die steigende Ebike Dichte.  :shock:
Als ich oben ankam warteten da schon vier EBikes am Einstieg. Der eine Bekannte kam auch mit elektrischer Unterstützung und noch zwei weitere unbekannte.
Berghoch zu Runde 2 hast du dann keine Chance.

« Letzte Änderung: 07. April 2019, 15:13:19 von Havoc »

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1504 am: 20. Mai 2019, 14:08:35 »
Danny Mcaskill ist einfach der King.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Genau deswegen wollte ich immer einen "Singletrailer" (der Anhänger im Video)

... Und genau deswegen hat meine Frau es mir immer verboten.  :lol: :uglylol: :uglylol:

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1505 am: 12. Juni 2019, 11:20:09 »
Mein Abflug kurz vor Ostern...  :redface:

Hat mich jetzt leider auch wieder gut 6 Wochen gekostet.  :(
Aber nun ist der Arm zu gut 90% wieder einsatzbereit.

Offline Necronomicon

• Die Großen Alten
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
« Antwort #1506 am: 01. Juli 2019, 13:09:55 »
Das hab ich ja eben erst gesehen  :shock:
Ich hoffe dir gehts wieder besser.

Hier hab ich was für dich gefunden, ein kleines Gadget fürs Radel  :D
https://www.amazon.de/dp/B07NJ64YZP/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=fwm01-21&linkId=d2cfc13484f1143018459e1a8b7b7f81&language=de_DE

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1507 am: 25. August 2019, 10:11:41 »
Mit dem Crossrennrad im Urlaub.

Do. 50 km Radwege durch Wald und Küste.
Da. 84 km über das Oosterschelde-Sperrwerk auf die andere Insel. Da etwas Sightseeing und wieder zurück.

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1508 am: 31. August 2019, 17:49:27 »
Heute die erste richtige Enduro Runde seit meinem Sturz an Ostern.
4 Wochen lang konnte ich den Arm nicht richtig heben. Weitere 4 Wochen nicht voll belasten. Dann war ich erst Mal wieder nur Bogenschießen, Crossrennrad fahren und Laufen.

Heute dann endlich Mal wieder das Beast aus seinem Kerker gelassen. :D

Bergauf ging super, dank dem vielen Training auf dem Crosser. Bergab dann erst Mal gemäßigt gefahren, da wir einen mir unbekannten Trail runter sind.
Später dann auch die Passage wo es mich zu Ostern flachgelegt hatte. Das war psychologisch erstmal etwas mit Bremse im Kopf, ging aber langsam gegen Ende. Dann noch unsere alte Sprung Strecke, wo ich die großen Sprünge aber auch ausgelassen habe, da muss ich erst wieder lockerer werden. Aber danach und den Rest der Fahrt lief es schon wieder sehr gut. :biggrin:
Körper funktioniert einwandfrei,Technik ist da, es fehlt nur die Routine und etwas Vertrauen.

Muss mal das Videomaterial durchschauen.

Und dann geschah noch etwas Unglaubliches. :shock:
Hätte nie gedacht dass ich mal sage, das ist "ein geiles 29"Rad".
Heute konnte ich ein paar Meter auf dem neuen Pivot Firebird 29 von meinem Mitfahrer und Radhändler fahren.

Das erste 29er was mir in der für mich passenden Größe (bin ja nur 168-170 cm groß) gefällt und nicht völlig unförmig ausschaut.
Und das hier hat sogar noch Rahmengröße M.
Das passte beim Draufsitzen wie "Ar*** auf Eimer" wie man so schön sagt. Super wendig, tolle Sitzposition 170 mm Fox 36 und 162 mm Hinterbau. Genau das was ich will.

Das Angebot auch Mal bergab zu fahren habe ich dankend abgelehnt, da ich genau weiß was dann passiert. Angefixt bin ich jetzt schon.  :(
Aber da meine Frau mit zwei Kindern die nächsten zwei Jahre erst Mal nicht mehr arbeiten gehen wird, muss ich mich mit Impulskäufen zurückhalten.
Vor allem in der Preisklasse.

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #1509 am: 16. Oktober 2019, 12:45:03 »
Filmschnipsel aus dem Herbst.

Nach meiner längeren Verletzungspause läuft es zwar noch nicht absolut flüssig, aber es wird. :)

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 28 Abfragen.