Mountainbikes

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    EDIT  :redface: :lol:
    « Letzte Änderung: 12. September 2016, 08:16:08 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sag mal, im Wald sind die Wege doch immer mit Symbolen gekennzeichnet. Ein Eichblatt, ein Wappen usw.
      Woher bekomme ich denn Karten, wo all diese Wege drin sind ?

      Irgendwie finde ich da nichts zu aber das sollte es doch geben

      Sorry, die Frage habe ich übersehen.
      Normalerweise sind das die Bezeichnungen die in den Wanderkarten des jeweiligen Bundeslands drin sind.
      Die gibt es eigentlich immer beim Landesvermessungsamt. Bei dir dann Hessen.
      https://hvbg.hessen.de/irj/HVBG_Internet

      Eichblatt gibt es bei uns nur auf dem Königsstuhl.  Das bezeichnet den "Vita Naturale" Rundweg. Ist aber glaube ich nix offizielles vom Amt, sondern von der Stadt.


      Danke, war für mich auch mal was Neues. Stellenweise war das anspruchsvoller als das was ich sonst so fahre.
      Wird wohl Zeit für einen richtigen Vollvisier Helm und einen Brust-/Rückenpanzer.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Alter Schwede, sieht auf den Standbildern schon sehr gewagt aus. Da bin ich auf den Baumstumpf-Abschnitt als Video mal sehr gespannt!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die GoPro Optik verzerrt da immer ein wenig. Angefühlt hat er sich höher als er da aussieht.
          Hatte auf jeden Fall das Gefühl von Fliegen und Fallen. :D

          Wird aber voraussichtlich nur ein Video mit einzelnen Szenen.
          Wir haben häufig angehalten und er hat mir diverse Sprünge und Sektionen gezeigt/erläutert, da er ja ursprünglich die Strecke mal mit entworfen und durchgesetzt hat.

          Da gibt es noch ein paar Absprünge die ich mir allerdings nur angeschaut habe.


          Jetzt erst mal der Reihenfolge nach:

          - Vereinsmitgliedschaft
          - einteiligen Vollvisierhelm
          - Brust-/Rücken-/Schulterprotektor Hemd oder Jacke

          - Dann schauen wir uns das genauer an. :D
          « Letzte Änderung: 12. September 2016, 07:25:28 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Danke für den Link und interessante Fotos  :D

            Mir tut dermaßen der Hintern weh vom WE aber Spaß hat es gemacht.
            Gestern war bei uns Kinzigtal total... also die Hauptstraßen gesperrt nur für die Radfahrer. So um die 40 Km haben wir runter gehauen


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mir tut dermaßen der Hintern weh vom WE aber Spaß hat es gemacht.


              Ist am Anfang ganz normal.
              Gibt sich im Normalfall aber nach den nächsten Ausfahrten.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                - Vereinsmitgliedschaft


                Mein Antrag wurde bearbeitet, bin Mitglied. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  OK, das ging schon mal schneller als im durchschnittlichen Schützenverein. :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nicolai Test Day.

                    Ich war ja schwer in Versuchung das lange QLF Hardtail das G13 29"er oder gleich den G19 Downhiller mal zu testen. :D
                    Zum Glück habe ich es gelassen, ein, zwei Interessenten haben praktisch schon nach den ersten Metern bestellt.
                    Aber mein Geometron was mit dem neuen G16 nahezu identisch ist, reicht eigentlich für alles.

                    Teil der Truppe kurz vor dem nächsten Stück



                    Hüpf. :D


                    Bikes


                    Haben zwischendurch Aufnahmen mit der Drohne gemacht und kleines Fotoshooting an einem hübschen Sprung.
                    Nachher geht es weiter mit Grillen, Bier und Party
                    « Letzte Änderung: 19. September 2016, 08:02:18 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Alter Schwede, sieht auf den Standbildern schon sehr gewagt aus. Da bin ich auf den Baumstumpf-Abschnitt als Video mal sehr gespannt!

                      So, fertig. :)

                      Und wie schon gesagt
                      Wird aber voraussichtlich nur ein Video mit einzelnen Szenen.
                      Wir haben häufig angehalten und er hat mir diverse Sprünge und Sektionen gezeigt/erläutert


                      Habe jetzt nur mal Quick & Dirty ein paar Abschnitte zusammengefriemelt.
                      Ohne Nachbearbeitung und ohne Musik.

                      Ist eh zu peinlich wie ich da mangels Streckenkenntnis runterstolper. :D
                      Richtiges Video mache ich wenn ich die Strecke kenne und flüssiger fahren kann.

                      0:50 Da haut es mich gleich hin. :D  (Ich war zu langsam und es war zu trocken. -> Vorderrad weggerutscht)
                      1:13 Da kommt der Sprung über den Stein





                      Video vom Treffen am Samstag brauche ich noch Zeit, bzw. wahrscheinlich schneiden wir da was zusammen aus allen verfügbaren Aufnahmen.
                      « Letzte Änderung: 19. September 2016, 20:37:17 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Video vom Treffen am Samstag brauche ich noch Zeit, bzw. wahrscheinlich schneiden wir da was zusammen aus allen verfügbaren Aufnahmen.

                        Tja, die echten Profis sind da halt schneller als ich.  :D
                        Wurde schon was zusammengeschnitten. :)

                        Pufftreffen 2016

                        http://videos.mtb-news.de/46739/pufftreffen-2016-die-tour


                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Sag mal, gibts da nie schwere Unfälle? Für mich sieht das sehr gefährlich aus.
                          « Letzte Änderung: 20. September 2016, 08:25:41 von Thomas Covenant »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Sag mal, gibts da nie schwere Unfälle? Für mich sieht das sehr gefährlich aus.

                            Ist eher selten, dass es richtig schwer wird.
                            Rein statistisch ist Fußball oder Volleyball deutlich gefährlicher, bzw. Die Wahrscheinlichkeit sich zu verletzen deutlich höher.

                            Von Mitfahrern mit denen ich fahre hat sich dieses Jahr nur einer verletzt. Im Bikepark-Urlaub in Portes de Soleil die Mittelhand gebrochen.

                            Jetzt am Samstag hat es einen nach Vorne über den Lenker gehauen (siehe Video) und den Jo hat es nach einem Hüpfer abgeworfen. (ist irgendwo auf meinen Rohvideos drauf).
                            Aber das gehört dazu und normalerweise rollt man das locker ab.
                            Mit grundsätzlichen Protektoren passiert da in den meisten Fällen kaum was.

                            Man vergisst gerne dass es einen eher selten bei Fullspeed runter haut. Meistens merkt man ja dass es schief geht, bremst und strauchelt bevor man absteigt. Da ist die Geschwindigkeit schon nicht mehr so hoch.

                            Natürlich geehört da auch etwas gesunder Menschenverstand dazu, dass man nicht ohne Rücksicht auf Verluste da wie ein Gestörter runter ballert. ;)
                            « Letzte Änderung: 20. September 2016, 10:30:43 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Natürlich geehört da auch etwas gesunder Menschenverstand dazu, dass man nicht ohne Rücksicht auf Verluste da wie ein Gestörter runter ballert. ;)

                              So in etwa?



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Fake! Der Berg steht eigentlich waagerecht und der fährt gegen ne Mauer





                                :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wenn man den unteren Winkel etwas geshaped hätte, hätte das wahrscheinlich sogar geklappt.


                                  Wenn ihr mal richtigen Wahnsinn eines Profis sehen wollt, empfehle ich Bernard Kerr's Siegeslauf bei der Hardline 2016 vom Sonntag.



                                  Ich würde da in dem Terrain niemals heil unten ankommen, von seinem Tempo braucht man gar nicht erst zu reden. :shock:

                                  Edit:
                                  Und wem jetzt noch nicht mulmig oder schlecht ist, hier den Lauf aus seiner Sicht



                                  Bei dem Roadgap wird einem ganz anders. :shock:
                                  « Letzte Änderung: 20. September 2016, 20:32:05 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Holy shit. Holy fuck. Holy fucking shit. WTF? :confused: :shock:

                                    Alter Schwede, da fallen mir gar keine Worte mehr ein... :shock:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Geniales Video  :thumb:


                                      @ Alex:

                                      Sag mal, wenn ich schnelle Abfahrten habe und dann viel bremsen muß weil wieder irgendwelche Fußgänger im Wald rumkriechen, dann fängt meine hintere Scheibenbremse ab und zu mal tief und dumpf zu quietschen an und der ganze Rahmen vibriert dadurch. Was ist das denn ? Läuft die da zu heiß aber das muß die ja aushalten !?

                                      Und der größte Gang schleift leicht beim treten, wo kann ich das denn nachstellen ?

                                      Ich hab ja die erste Inspektion frei aber bis dahin ist noch eine Weile.


                                      Am Sonntag hab ich mit einem Kumpel zusammen eine Waldtour gemacht mit langer und schneller Abfahrt zum Ziel. Adrenalin pur, es macht einfach ne Menge Spaß  :)
                                      Die Berge komm ich auch schon etwas besser hoch, man wird immer fitter. Der Hintern schmerzt noch immer aber lange nicht so schlimm wie am Anfang.


                                      Und für die nächste Waldtour am Wochenende noch schnell was stylisches besorgt... das Auge isst ja mit  :lol:



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Quietschen ist immer eine Sache die vorkommen kann.
                                        Gibt viele Gründe die das auslösen können.
                                        Vibrieren sollte nicht sein, kann aber passieren wenn sie richtig heiß läuft.

                                        Aber das kommt immer auf das Modell und zusammenspiel von Scheiben und Belägen an.


                                        Quietschen:
                                        - Nässe
                                        - Ausrichtung Bremssattel (Scheibe in der Flucht zwischen den Belägen wenn du von oben/Unten reinschaust?)
                                        - Beläge eingefahren?
                                        - andere Beläge
                                        - Andere Scheibe

                                        Ganz allgemein, wie bremst du?
                                        Lange Schleifbremsungen oder kurz und knackig?
                                        Bei langem Schleifbremsen kann es dazukommen dass die Oberfläche der Beläge "verglast". Dann sinkt die Bremswirkung und es kann eher zu Quietschen kommen.
                                        Lieber kurz und knackig und dann wieder laufen lassen zum Abkühlen.

                                        Was tu als Kurztest mal tun kannst ist folgendes.
                                        Mit leichtem Schleifpapier die Oberfläche der Beläge etwas aufrauen
                                        Und dann die Bremse wieder richtig einfahren. Sprich ein paar wuchtige Bremsungen den Berg runter. Also auf Temperatur bringen.




                                        Vibrieren:
                                        - Scheibe fest?
                                        - Bremssattel fest?
                                        - Hinterrad richtig fest?

                                        Ansonsten kann es durch etwas geschehen, was auch das Quietschen auslöst, wie z.B. verglaste Beläge.



                                        Aber manchmal quietscht es trotzdem.
                                        Bei meinem Crosser kommt es auch ab und ann mal vor, bei langen Abfahrten.
                                        Denke das hat etwas mit der Temperatur zu tun. Die kleinen 160mm Scheiben sind halt nicht so temperaturstabil wie eine 180er oder gleich einen 200er.




                                        Gangschleifen:
                                        Wo schleift es denn?
                                        Am Umwerfer vorne, oder hinten am kleinsten Ritzel ?




                                        Das mit dem Hintern wird besser, hab ich dir ja gesagt. :)

                                        Schickes Trikot. :biggrin:
                                        Ich bin auch gerade am Überlegen was noch alles in den Schrank muss.



                                        Geplant ist der Kram hier:

                                        Leichter Oberkörper Protektor:



                                        Helm der mir gut gefällt und noch preislich im Rahmen liegt.  :)



                                        Den hier hatte ich gestern mal auf. Passte gut, und mein Händler haut den zu einem super Preis raus. Farblich allerdings nicht ganz mein Ding.



                                        Richtig geil wäre noch der 100% Aircraft Helm, aber da ist man gleich mit 430€-500€ dabei.
                                        http://www.ride100percent.com/mountainbike/helmets/#aircraft--r8-blue-carbon
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Samma bei der Abfahrt von Kerr, wie schnelll is der denn maximal!? Das sieht mal nach so 70 km/h rum aus, vielleicht 10 mehr??? Dass es das Bike da nicht in alle Einzelteile zerlegt is doch alles, Wahnsinn was da aufs Material einwirkt! Zudem auf die Ellenbogen und Bandscheiben des Fahrers - der kann doch mit 40 keinen Löffel mehr halten? :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Samma bei der Abfahrt von Kerr, wie schnelll is der denn maximal!? Das sieht mal nach so 70 km/h rum aus, vielleicht 10 mehr??? Dass es das Bike da nicht in alle Einzelteile zerlegt is doch alles, Wahnsinn was da aufs Material einwirkt! Zudem auf die Ellenbogen und Bandscheiben des Fahrers - der kann doch mit 40 keinen Löffel mehr halten? :lol:

                                            Keine Ahnung, für mein persönliches Sicherheits-/Kontrollgefühl auf jeden Fall 30 km/h zu schnell. :D
                                            In der Topsektion, im kurzen Wald, sowie im Zieleinlauf kommt der bestimmt an die 60-70 km/h dran. +/- 10

                                            Die Fahrwerkstechnik ist heute schon saugut.
                                            Sonst könntest du solche Strecken in dem Tempo nicht fahren.
                                            Die hohen Step-Up Sprünge sind ja gar nicht so belastend für das Material, da ist die Aufkommgeschwindigkeit vergleichsweise gering.

                                            Selbst das abartig hohe Roadgap geht gerade noch da die Landung stark abschüssig ist und passend im Fallwinkel liegt.
                                            Viel assiger sind die zwei Felsen wo man gut zwei Meter direkt ins nahezu flache Geläuf fällt. Da merkt man richtig wie es den Fahrer zusammenstaucht.


                                            Aber eine gute Bike Geometrie und Federelemente aus der Oberklasse (hier sowieso perfekt für den jeweiligen Fahrer getunt) sind heute schon beachtlich in ihrer Leistungsfähigkeit.
                                            Aber letztendlich zählt bei der "Hardline" perfektes Fahrkönnen, sauschnelle Reaktionen und eine gewisse Portion Mut/Wahnsinn.
                                            Gilt nicht umsonst als die härteste Strecke.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Klingt plausibel alles :D

                                              Damals hatte ein Kumpel ein richtig dickes Cannondale, und bei uns gibt es so ne wenig befahrene Strecke die fast gerade ziemlich lange bergab geht, da wurde auch immer versucht das Maximum an Speed rauszuholen, das waren 67 km/h laut Tacho am Bike - da wurde es einem beim Zuschauen schon so schissig, dass ich da NIE draufgestiegen wäre :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ganz allgemein, wie bremst du?
                                                Lange Schleifbremsungen oder kurz und knackig?
                                                Bei langem Schleifbremsen kann es dazukommen dass die Oberfläche der Beläge "verglast". Dann sinkt die Bremswirkung und es kann eher zu Quietschen kommen.
                                                Lieber kurz und knackig und dann wieder laufen lassen zum Abkühlen.

                                                Das ist kein normales quietschen wie man es kennt, das ist ein tiefer kräftiger Ton. Kann ich echt nicht genau beschreiben, ich mach mal ne Audioaufnahme... da muß ich nur aufpassen daß es mich nicht bei auf den Ast haut einhändig  :lol:

                                                Da wir eine heftige Strecke den Berg runter mit Geröll, Geäst, teils Kopfsteinpflaster und Moos/Laub genommen hatten, war es ein langes Schleifbremsen weil ich ordentlich Schiss hatte.
                                                Ich bremse oft eher schleifend als kurz und knackig weil ich mich an die Bremskraft doch noch etwas gewöhnen muß. Hinten natürlich immer stärker als vorne.
                                                Und ich weigere mich nach wie vor mit Helm zu fahren, weil mich das einfach stört und ich es optisch nicht gerade so toll finde. So ab 35 Km/h auf unbefestigten Waldwegen, geht mir immer noch leicht der Stift  ;)

                                                Zitat
                                                Was tu als Kurztest mal tun kannst ist folgendes.
                                                Mit leichtem Schleifpapier die Oberfläche der Beläge etwas aufrauen
                                                Und dann die Bremse wieder richtig einfahren. Sprich ein paar wuchtige Bremsungen den Berg runter. Also auf Temperatur bringen.

                                                Das könnte ich mal machen, danke.
                                                Oder ich bring es zum Händler ist ja noch alles im Garantiebereich.


                                                Zitat
                                                Vibrieren:
                                                - Scheibe fest?
                                                - Bremssattel fest?
                                                - Hinterrad richtig fest?

                                                Ja, da ist alles richtig fest.
                                                Das vibrieren kommt mit dem Ton und hört dann auch sofort wieder auf, wenn ich die Bremse locker lasse.
                                                Passiert aber echt nur und auch nicht immer, wenn sie heiß läuft. Nach der tollen Abfahrt hab ich mit ein paar Spritzern Wasser getestet wie heiß sie ist und die sind gerade so verpufft  :D

                                                Wie erkenne ich denn verglaste Beläge und werden die von selbst wieder normal ?


                                                Zitat
                                                Gangschleifen:
                                                Wo schleift es denn?
                                                Am Umwerfer vorne, oder hinten am kleinsten Ritzel ?

                                                Am Umwerfer und auch nur im letzten großen Gang. Den müßte ich ganz leicht nach außen verstellen, natürlich so, daß er dann nicht im kleinsten Gang das gleiche macht.
                                                « Letzte Änderung: 21. September 2016, 15:48:33 von Necronomicon »


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Hellseeker
                                                  Sorry, aber Mountainbiken ohne Helm ist verdammt unverantwortlich und sehr gefährlich. Jeder, der keinen Helm trägt und verunfallt, hat es nicht anders verdient.
                                                  die kommt noch... irgendwann...


                                                  Faust

                                                  • Gast
                                                  Wenn man den unteren Winkel etwas geshaped hätte, hätte das wahrscheinlich sogar geklappt.


                                                  Wenn ihr mal richtigen Wahnsinn eines Profis sehen wollt, empfehle ich Bernard Kerr's Siegeslauf bei der Hardline 2016 vom Sonntag.



                                                  Ich würde da in dem Terrain niemals heil unten ankommen, von seinem Tempo braucht man gar nicht erst zu reden. :shock:

                                                  Edit:
                                                  Und wem jetzt noch nicht mulmig oder schlecht ist, hier den Lauf aus seiner Sicht



                                                  Bei dem Roadgap wird einem ganz anders. :shock:

                                                  Schon wirklich abgefahren was der Mensch drauf hat!! Hab mir glatt beide Videos angesehen. Aber IMO ist das auch total bescheuert! Ist ja nicht so das er ein Leben retten muss oder sonstiges, sowas ist mal wieder ein Ausdruck davon das der Mensch mit all seinem können nichts "sinnvolles" anzufangen weiß. Das ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich wieder böse werden.