Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Saikano: The Last Love Song on This Little Planet  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Saikano: The Last Love Song on This Little Planet
« am: 14. April 2006, 10:35:58 »
"Saikano" aka "She, the ultimate Weapon" aka "
The last Love Song on this little Planet" aka "


http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004143517/  :arrow:  Normal Edition

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004143519/  :arrow:  Ultimate Limited Edition

http://www.saikano-movie.com/  :arrow:  Offizielle Seite







"The last Love Song on this little Planet" ist eine Real-Verfilmung der in Japan populären "Saikano"-Mangas und der "Saikano"-Anime-Serie.

Laut Reviews ist es im Prinzip eine dramatische Liebesgeschichte mit wenigen, aber absolut gigantischen Action-Sequenzen (ganze Städte und Armeen werde zerstört), atemberaubenden Effekten und sehr gefühlvollem Soundtrack. Die Kritiken sprechen jedenfalls von einem sehr sehr guten Film.

"The last Love Song on this little Planet" soll "Casshern" visuell sehr ähneln, ist aber lange nicht so surreal.


Die DVD erscheint leider erst im Juni, ist aber bereits vorbestellbar. Ausserdem hat sie keine englischen UTs. Doch wer weiss, wann dieses Ding verständlich veröffentlicht wird.
Jedenfalls hab ich die Ultimate Limited Edition bereits vorbestellt.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2016, 21:24:32 von nemesis »
die kommt noch... irgendwann...

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.273
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #1 am: 14. April 2006, 11:35:36 »
Mmh, ich merke: ich hab mal wieder tierisch Bock auf Casshern :D glaub den schau ich noch heute mal wieder an :D

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.304
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #2 am: 14. April 2006, 13:16:52 »
Ich werd nie mehr Bock kriegen Casshern noch mal zu sehen 8) .

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.273
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #3 am: 14. April 2006, 13:50:07 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Ich werd nie mehr Bock kriegen Casshern noch mal zu sehen 8) .


:lol:

Er war halt zu lang, klar, aber alleine die Musik beim Einmarsch in die Burg über den Wolken, da bekomm ich beim Gedanken schon Gänsehaut :D

Schade, 100min wären echt super gewesen für den Film ...

Offline Heavenly_Demonic

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #4 am: 15. April 2006, 19:09:36 »
Ich habe die Mangas dazu gelesen und den Anime gabs letztes Jahr zum Geburtstag... Ich find den einfach nur klasse und jetzt gibts den noch als Realverfilmung... Ui... Da freu ich mich erst einmal :) Leider steht mein Geburtstagsgeschenk schon fest ansonsten würd ich mir den wünschen ^^

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #5 am: 24. November 2006, 12:31:04 »
Auf der dt. DVD von "Survive Style (ionnewmedia, wie sollte es anders sein ;-) ) war der jap. Trailer von "Saikano - Ultimate Weapon" ...

hat mir seeeehr gut gefallen und wird auf jeden Fall bei Erscheinen, wohl Anfang 2007, geliehen  :!:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.065
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #6 am: 02. Januar 2007, 17:14:50 »
Tatsächlich: Bringt Splendid am 26.1. raus:


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.493
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #7 am: 03. Januar 2007, 23:12:41 »
Also die Leih DVD ist schon draussen, die hab ich mir letzte Woche geholt!

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #8 am: 14. Januar 2007, 20:36:01 »
Ich hab mich vorhin erst durch den Film gequält, ist ne stinklangweilige Liebesschnulze mit Effekten aus dem Computer. Ich hab mich schon bei CASSHERN gelangweilt, der war auch nicht besser. Naja...  
So jetzt dürft ihr Steine werfen.  ;)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.493
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
The last Love Song on this little Planet
« Antwort #9 am: 16. Januar 2007, 12:17:33 »
Langweilig?!? Da hat einer keinen Sinn für romantische Filme :lol:
Hab ihn mir letzte Woche angesehen... Naja, das Problem ist halt das der Film sich zwischen den beiden Welten Romanze und Action nicht festlegen will. Letzteren Teil kann man eindeutig vergessen, aus der Perspektive lohnt der Film nicht. Aus der ersteren schon, allerdings erreicht er da bei weitem nicht die Klasse der wirklich guten Vertreter wie Classic oder Crying Out Love, Windstruck etc.
Er ist ok für zwischendurch und ist für Fans asiatischer Romantikfilme durchaus zu gebrauchen, die mit der Mischung was anfangen können. Ich fand ihn ok. Mit Casshern würd ich ihn in der Hinsicht nun nicht vergleichen, der geht in eine ganz andere Richtung.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.065
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: The last Love Song on this little Planet
« Antwort #10 am: 22. August 2008, 18:33:58 »
Jetzt gesehen und für gut befunden.

Die negativen ofdb-Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich mag der Film nicht jedermanns Sache sein, viele stören sich an der "kitschigen" Liebesgeschichte. Aber dieses zurückhaltende Geeiere und das emotionale nicht auf den Punkt kommen und es einfach mal aussprechen, anstatt sich in Zurückhaltung und Geduld zu üben, das IST bei den Japanern so. Ich will nicht wissen, wie viele von den Leutchen mit gebrochenen Herzen und unerfüllter Liebe ins Gras beissen...

Jedenfalls ein echt schönes Filmchen mit einigen bombigen Szenen und gehörig Herzschmerz. Nicht wirklich anspruchsvoll, aber schmeckt gut.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.065
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Saikano: The Last Love Song on This Little Planet
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2016, 21:25:13 »
Legal und kostenlos bei Netzkino:


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 28 Abfragen.