Saikano: The Last Love Song on This Little Planet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also die Leih DVD ist schon draussen, die hab ich mir letzte Woche geholt!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Langweilig?!? Da hat einer keinen Sinn für romantische Filme :lol:
      Hab ihn mir letzte Woche angesehen... Naja, das Problem ist halt das der Film sich zwischen den beiden Welten Romanze und Action nicht festlegen will. Letzteren Teil kann man eindeutig vergessen, aus der Perspektive lohnt der Film nicht. Aus der ersteren schon, allerdings erreicht er da bei weitem nicht die Klasse der wirklich guten Vertreter wie Classic oder Crying Out Love, Windstruck etc.
      Er ist ok für zwischendurch und ist für Fans asiatischer Romantikfilme durchaus zu gebrauchen, die mit der Mischung was anfangen können. Ich fand ihn ok. Mit Casshern würd ich ihn in der Hinsicht nun nicht vergleichen, der geht in eine ganz andere Richtung.