Saikano: The Last Love Song on This Little Planet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Jetzt gesehen und für gut befunden.

      Die negativen ofdb-Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich mag der Film nicht jedermanns Sache sein, viele stören sich an der "kitschigen" Liebesgeschichte. Aber dieses zurückhaltende Geeiere und das emotionale nicht auf den Punkt kommen und es einfach mal aussprechen, anstatt sich in Zurückhaltung und Geduld zu üben, das IST bei den Japanern so. Ich will nicht wissen, wie viele von den Leutchen mit gebrochenen Herzen und unerfüllter Liebe ins Gras beissen...

      Jedenfalls ein echt schönes Filmchen mit einigen bombigen Szenen und gehörig Herzschmerz. Nicht wirklich anspruchsvoll, aber schmeckt gut.