Child´s Play 5 ?

Gast · 18 · 2565

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Moin,

ich habe nun auf schon mehreren Sites über einen eventuell noch kommenden 5. Teil der Chuckyreihe gelesen.

Namen waren z.B. "Samen des Chucky" und "Chucky´s Samen".

Weis jemand von euch mehr ?

> Wer gut englisch kann, könnte bei www.google.de mal nach "Chucky" und dem englischen Wort für Samen ( also "Chucky Samen" - in englisch) suchen.
Englische Website haben schon ein bisschen was geschrieben... .


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Anonymous

    • Gast
    Ich bin dem Englischem nicht so ganz mächtig.
    Könntest du mal gucken ?
    ( Ich weis, Google übersetzt es, aber da kann der Inhalt plötzlich anders lauten... )


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin ja ein herzensguter Mensch... :lol:

      Der Film heisst "Child's Play 5: Seed Of Chucky". Die Regie übernimmt Don Mancini (der Drehbuchautor der ersten vier Teile). Mitspielen werden unter anderem Brad Dourif und Jennifer Tilly.
      Da sind sich alle Sites einig. Allerdings sind die Infos alle schon ein wenig älter, was aktuelles hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

      Allerdings hab ich auch eine Site gefunden, auf welcher behauptet wird, es wird nie einen fünften Teil geben, das Projekt wäre mittlerweile erledigt.


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      Oh, nicht gesehen... .
      Habe aber gefragt gehabt und ( glaube du ) hattest gerade nichts von einem Therad drüber gewusst.


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      Der erste Streifen kam ja 1988, der zweite 1990, der dritte 1991 und der vierte 1998 - was denkt ihr wann der fünfte kommt ?
      Ich würde sagen 2003/04 oder 2005/06.

      Man hat ja auch behauptet, das Chucky´s Sohn seine Eltern wieder zum Leben erweckt... :\



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer


        Lionel

        • Gast
        Seed of Chucky :arrow: 4/10

        Ei, eindeutig der schwächste Teil der Reihe. Die untalentierte großtittige Jennifer Tilly spielt sich selbst, Redman ist fast noch nerviger als Busta Rhymes beim letzten Halloween-Teil und die Idee, eine japanische Zwitterpuppe (!) als Chucky's Sohn mitzuintegrieren ist an Dämlichkeit kaum zu übertreffen! Spannend ist er zu keinem Zeitpunkt, auch nicht sonderlich hart. Gegen Ende wird er ein wenig temporeicher, insgesamt haben wir es hier aber mit einem Rohrkrepierer erster Güte zu tun.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also Sheakspear würd ich Tilly nicht spielen lassen, aber völlig talentfrei find ich sie nicht. Auf jeden Fall aber war sie in Chucky ziemlich unmotiviert, das weiss ich noch.


          Lionel

          • Gast
          Vielleicht spielt sie ja bewusst so extrem lustlos und liefert daher fast schon wieder eine brillante Leistung ab? Man weiß es net...
          In "Bride..." war sie auf jeden Fall erträglicher, aber da war der ganze Film auch um Längen besser.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Vielleicht spielt sie ja bewusst so extrem lustlos und liefert daher fast schon wieder eine brillante Leistung ab?
            Klingt plausibel. Nicht umsonst hat sie auch ne Oscar-Nominierung :lol:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Mir ahben eigentlich als Fan der Puupenhorrorfilem alle gefallen. Klar, trashig, aber was solls.
              Mich würde mal interessieren ob man den dritten Teil endlich uncut auf DVD bekommt.
              Und gibts irgendwann einen 6. Chucky? Schon was bekannt?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Mich würde mal interessieren ob man den dritten Teil endlich uncut auf DVD bekommt.

                Der kam letztes Jahr uncut im (tatsächlich) limitierten Steelbook. Da der Film immer noch auf dem Index ist, ist er im freien Handel aber schwer zu kriegen. Auf Börsen liegt er aber noch aus.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Limitiert? Dann wirds wohl noch schwieriger. Danke mal Nemesis. :) Vielleicht find ich ihn ja noch irgendwo.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...