Tach allerseits

Gast · 31 · 7871

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Silence

  • Gast
Mit sovielen Begrüssungen hätt ich net gerechnet... endlich mal ein Forum voller netter Menschen...  ;)  :D

Zitat von: "AntiflagStute"
er hört SODOM!!! :D ..er hört SODOM.!!! :D .jehuu..guuuter Musikgeschmack..=)

Klaro, wer nicht Sodom hört, hat keinen Musikgeschmack...  :twisted:

Zitat von: "JasonXtreme"
Herzlich willkommen :D ein Franke - dange :D

Ach ge, a Landsmoo... ich dacht scha ich bin da anzige do...  :lol:


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nene, einer is auf jeden Fall noch da ausser uns beiden - der Ketzer is auch ausm Frankenland  :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Silence"
      Zitat von: "AntiflagStute"
      er hört SODOM!!! :D ..er hört SODOM.!!! :D .jehuu..guuuter Musikgeschmack..=)

      Klaro, wer nicht Sodom hört, hat keinen Musikgeschmack...  :twisted:

      Naja, Blood on your lips hören oder meinen Kopf mehrfach an die Wand dreschen, das hat bei mir in etwa die selbe Wirkung. Dann lieber die Wand, da gröhlt wenigstens keiner. :twisted:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        servus und hallo aus mittelfranken 8)


        Silence

        • Gast
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Nene, einer is auf jeden Fall noch da ausser uns beiden - der Ketzer is auch ausm Frankenland  :)

        Zitat von: "Exquisitor"
        servus und hallo aus mittelfranken 8)

        Und wir werden immer mehr...  :twisted:

        Zitat von: "nemesis"
        Naja, Blood on your lips hören oder meinen Kopf mehrfach an die Wand dreschen, das hat bei mir in etwa die selbe Wirkung. Dann lieber die Wand, da gröhlt wenigstens keiner. :twisted:

        Die CD kann ich weglegen, aber die Löcher bleiben...  :-P  :D