Still Life - neues Horror Adventure

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    erscheinen soll es am 29. März.

    Bin durch eine Anzeige von Computerbild drauf aufmerksam geworden.


    Quelle:

    http://www.demonews.de/index.php?news=796

    "Still Life ist ein fesselndes Horror-Adventure, das sogar hart gesottenen Freizeit-Kommissaren das Blut in den Adern gefrieren lässt. Obwohl Victoria McPherson die mittlerweile fünfte Leiche innerhalb weniger Tage begutachtet, kann sie sich nicht an den Anblick gewöhnen: Verzerrte Gesichter mit weit aufgerissenen, angst- und Schmerzerfüllten Augen als letzte Zeugnisse menschenunwürdiger Todeskämpfe. Ein rätselhafter Serienmord stellt die Fähigkeiten der frisch gebackenen FBI-Absolventin auf eine harte Probe. Stapelweise Beweismaterial existiert - ohne auch nur den kleinsten Hinweis auf ein Motiv. Müde und überarbeitet entscheidet sie sich, ihrem Alltag zu entfliehen und im Haus ihres Vaters eine Auszeit zu nehmen. Doch als Victoria in den Kriminalarchiven ihres Großvaters stöbert, entdeckt sie ein übereinstimmendes Täterprofil und mysteriöse Parallelen zu einem längst vergangenen Verbrechen..."





    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Bin kein besonderer Fan von Detektiv-Adventures, wenn es aber tatsächlich so gruselig sein soll, dann ist es vielleicht einen Blick wert...



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hey, die Bilder und das, was es zu lesen gibt, lassen doch eine gewisse Hoffnung aufkommen  :)
        Wird auf jeden Fall vorgemerkt !!

        Ich bekomm jetzt in 2 Monaten auch einen PC zuhause, dann kanns losgehen  ;)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DAS sieht ja mal geilst aus - und hört sich superb an!!! Das MUSS her :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Interessiert mich immer mehr, zumal die Rätsel nich so schwer sein sollen ;) ...ich glaub ich hol es mir.

            Necro, Dein PC schon da? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Necro, Dein PC schon da? :D


               :D

              Ich hab mich da auf die Versprechungen von einem Bekannten verlassen und warte noch heute  :?

              Wahrscheinlich hol ich mir jetzt bald nen Laptop...


              @ Topic: Falls es endlich mal jemand angetestet hat, bitte Meldung !  :)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wart nur noch auf nen guten Preis. Soll uncut sein trotz ein paar recht bluhdischer Bilder aber leider auch recht kurz mit um die 10-12 Stunden ;) daher ... warten :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  15 ¤ im MM
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Ketzer"
                    15 ¤ im MM


                    Dann weiß ich ja, wo ich die Tage einlaufen werde  ;)