John Woo werkelt an "Hard Boiled"-Sequel...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    ...jedoch nicht als Spielfilm, sondern als Spiel. "Strangehold", so der Name des Games, soll irgendwan 2006 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und es wird ein direkter Nachfolger zu Hard-Boiled sein, sprich der Spieler übernimmt die Rolle des Polizisten Tequila.

    Das Spiel entsteht in enger Zusammenarbeit mit John Woo, der quasi das Design des Spiels übernimmt. Ebenfalls ist auch Chow Yun-Fat an Bord, der der Spielfigur Leben einhauchen wird.

    Natürlich wird es, John Woo typisch, ein brachialer Actionkracher werden, der vor allem durch die "Massive D"-Technik überzeugen will. Diese Technik ermöglicht es im Spiel alles mögliche mit Waffengewalt regelrecht zerlegen zu können und zwar auf eine Art und Weise, wie es in keinem Spiel zuvor möglich war. Während im Spiel Red Faction eine ähnliche aber stark begrenzte Technik angewandt wurde, soll "Massive D" eine regelrechte Zerstörungsorgie ermöglichen, gepaart mit einer weit fortgeschrittenen Physik-Engine. Natürlich wird eine Bullet Time Funktion ebenfalls nicht fehlen.


    Hier mal ein paar vielversprechende Screenshots: