Schwarzes Brett > Willkommen

Hi zum 387.!

(1/6) > >>

mibe:
Hallo alle zusammen!

Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)

Also, ich bin ein 20-jähriger Horror-Fan aus der Schweiz. Dabei mein ich Horror-Movies, -Bücher und -Games, nur immer her damit. Ich geb zu, alles hat eines schönen Teenie-Tages bei Scream und Stephen King angefangen, heute braucht es schon etwas Extravaganteres, um mich in Horror-Stimmung zu versetzen... ;)
Ich höre gern Metal, hab meine eigene Horror-Website, bin Sternzeichen Waage, öh studiere in Zürich, trinke gerne Bier, weiss bald nicht mehr was schreiben.

So, das sollte schon viel mehr gewesen sein, als ihr je über mich habt wissen wollen...  8)
Greetz

ap:

--- Zitat von: "mibe" ---
Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)

--- Ende Zitat ---


Hast du die Begrüssungen da etwa alle gezählt ????  8O  :lol:

hehe, aber danke hört man gerne doch auch mal was richtig gemacht zu haben hier und schön das das auch mal gewürdigt wird....  ;)

Hey, hellcome und viel Spaß hier...!

Barbrady:
Studierender Horrorfan, der Bier trinkt? - Nimm Platz, hier biste richtig  8) :D

Ed:
Von mir auch ein herzlich willkommen ...


@ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)

ap:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---
@ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)
--- Ende Zitat ---


gewußt wie...  :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln