Hi zum 387.!

Gast · 29 · 11874

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mibe

  • Gast
Hallo alle zusammen!

Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)

Also, ich bin ein 20-jähriger Horror-Fan aus der Schweiz. Dabei mein ich Horror-Movies, -Bücher und -Games, nur immer her damit. Ich geb zu, alles hat eines schönen Teenie-Tages bei Scream und Stephen King angefangen, heute braucht es schon etwas Extravaganteres, um mich in Horror-Stimmung zu versetzen... ;)
Ich höre gern Metal, hab meine eigene Horror-Website, bin Sternzeichen Waage, öh studiere in Zürich, trinke gerne Bier, weiss bald nicht mehr was schreiben.

So, das sollte schon viel mehr gewesen sein, als ihr je über mich habt wissen wollen...  8)
Greetz


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "mibe"

    Ich beneide euch, echt, das tue ich! Ihr schafft es selbst nach weit über 200 Begrüssungen jedem einzelnen Neumitglied freundlich die Flosse zu schütteln! RESTECP! :)


    Hast du die Begrüssungen da etwa alle gezählt ????  8O  :lol:

    hehe, aber danke hört man gerne doch auch mal was richtig gemacht zu haben hier und schön das das auch mal gewürdigt wird....  ;)

    Hey, hellcome und viel Spaß hier...!


    Studierender Horrorfan, der Bier trinkt? - Nimm Platz, hier biste richtig  8) :D
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Von mir auch ein herzlich willkommen ...


      @ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"

        @ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)


        gewußt wie...  :-P


        mibe

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"

        @ap: hehe, ne, denke mal es geht einfacher: Seiten x Threads/Seite und du hast die Zahl ;-)


        Du hast es erfasst, buddy!
        Siehst übrigens ganz süss aus, EvilEddy, hab ich erwähnt, dass ich schwul bin...?  :-P  ;)
        Kleiner Scherz am Rande...  8)

        Lasst den Horror beginnen!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Alter Schwede, mach mich net schwach 8O das hätt mir grad noch gefehlt, da hätten sich gewisse Leute sicher wieder wie die Geier drauf gestürzt :lol:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Apropos "wie die Geier":
            Willkommen und viel Spaß mit der "Rosa Wattebällchenschlacht" zusammen mit EvilEd!!! :-P



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "EvilEd84"
              gewisse Leute


              ...wie der Ash zum Beispiel :roll: ;-)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Moinsen auch von meiner Seite.

              Such dir ne rosa Handtasche aus. Die mit den Blümchen drauf ist aber meine.

              Viel Spaß bei uns  :popcorn:


              mibe

              • Gast
              Wow, das sollte nur ein Scherz sein -- unglaublich, wie viel Böses ich damit in die Welt gesetzt habe...!  :lol:

              Und nun zu den Wattestäbchen... rosa ist so klischeehaft, ich nehm das melonenfarbene, das passt viel besser zu meiner Aura!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Von mir auch happy welcome und........ der Ed hats verdient, wie der immer rumläuft 8)  ;)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Alter Schwede, mach mich net schwach 8O das hätt mir grad noch gefehlt, da hätten sich gewisse Leute sicher wieder wie die Geier drauf gestürzt :lol:


                  *Draufstürz*

                  mibe, falls du Ähnlichkeiten mit Vin Diesel hast, dann wird der Ed bei dir sicher auch schwach :D ;) :-P




                  Anyway, herzlich Willkommen!



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "AndreMASTER"

                    mibe, falls du Ähnlichkeiten mit Vin Diesel hast, dann wird der Ed bei dir sicher auch schwach :D ;) :-P


                    *LoooooL ja, da macht er dann vielleicht doch mal ne Ausnahme....  :lol:  ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Happy Hellcome here....

                          wir schütteln gerne jedem persönlich die Flosse....(so testen wir ob sich hinter dir nicht eine Ansammlung von Kabeln befindet..hehe...In dieser Zeit gibt es so viele Bots, Borgs, Zylonen und ähnliches Zeugs...)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hallo und viel Spaß hier. :D Jemand der gerne Biert trinkt ist mir immer gleich sympathisch  8)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Jemand der gerne Biert trinkt ist mir immer gleich sympathisch  8)
                              DAS habe ich mir auch gerade gedacht!  ;)  :lol:

                              Herzlich Willkommen bei uns!  :)


                              moinmoin,

                              setzen se sich ! ich hoff sie fühlen sich wohl !

                              btw. was is das den für geballte homoerotik, hatte ich letztes mal bei der Musterung erlebt
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Willkommen Neuer, viel Spaß bei uns.  :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Boah Jungs, macht euch auf was gefasst in den Subs wo ich Mod bin :twisted:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zitat von: EvilEd84
                                    gewisse Leute

                                    ...wie der Ash zum Beispiel :roll: ;-)

                                    Was meinst du damit, du Sack?



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ähm, hä?

                                        Ganz nebenbei: Willkommen, fühl Dich wie zu Haus. :D