ich hab kein bock....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heeeeeyho. Ist das Wetter bei euch auch so schön ??

    Ich war heute schon im Außendienst unterwegs. Den Termin hatte ich mir so gelegt, das ich ne halbe Stunde länger schlafen konnte. Hab trotzdem verschlafen...  ;)
    Naja, und dann bin ich erstmal, aus lustlosigkeit und Hunger, zum Frühstücken gefahren. Schließlich war es bald 10 oder so, als ich mich zu meinem Kundentermin aufmachte.
    Ich bin di elange Strecke gefahren, übers Land. Schön chillig mit offenem Fenster und Queens of the stone Age im Radio. ja.  8)
    Schließlich bin ich den Umständen entsprechend pünktlich bei meinem Kunden angekommen. Es war übrigens ne EISDIELE !!!  :-P
    Hab mich dann 10 Min., oder so mit dem Chefe da gut unterhalten, netter Mensch, dann hab ich mir ein Eis gekauft, hab mir kurz das Bauernkaff da draußen angeschaut, und bin wieder Richtung Heim gefahren.

    Tja, und etz sitz ich hier daheim.... und sollte eigenltich langsam mal ins Büro fahren. Aber ich hab kein kein kein Bock.....  :roll:

    Wie gehst denn euch so an diesem schönen Montag Morgääääähn...?  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Jaja das Wetter drückt wirklich ein wenig auf die Motivation. ;)

      Habe eigentlich auch keine Lust hier im Büro rumzuhängen.
      Bei meinem momentanen Projekt ist nur klar, dass gar nichts klar ist.
      Verzögerungen und Unklarheiten überall.

      Auch nicht wirklich Motivations förderlich.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hach ja, ich hab auch die absolute Unlust heute  :?  :D

        Bist du da denn ein "freier" Mitarbeiter Alex oder wie kannst du dir da die Zeiten so legen ?

        Mein Schreibtisch ist voll, ich hab min. 10 Problemfälle hier liegen, wo irgendwas mit irgendeiner Gummiqualität nicht stimmt oder irgendein Preis nicht den Vorstellungen entspricht oder einfach nur ein Lieferant meint, er müsse 3x im Jahr die Preise erhöhen  :roll:
        Ein ganz normaler nerviger Tag eben.

        Ich könnte mir jetzt aber auch vorstellen, mit nem großen Bembel Appelwein in der freien Natur zu hocken und den Bauch in die Luft zu strecken.  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Necronomicon"

          Bist du da denn ein "freier" Mitarbeiter Alex oder wie kannst du dir da die Zeiten so legen ?


          nö,  ich bin nicht frei... aber ich nehme mir meine Freiheit !!  ;)
          hehe...



          okokokok.... dann will ich doch langsam mal wieder in Arbeit fahren.

          Vielleicht kann ich ja jeute eher Schluß machen mal sehen...  ;)


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich sortiere gerade einige Songs auf meinem Ipod, habe erst um 14:00 ne Übung in PhysioII, sollte dafür eigentlich was machen, aber ich bin ja soo verdammt faul und der Prof. fragt dazu noch viel ab. Naja ich guck gleich mal im Zug ins Büchlein rein. :roll:



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach isses schön, das ich noch Urlaub habe :-)

            Und gleich heisst es : Grill-Zeit  :D

            Die Würschtel, Steaks, Baguettes, Saucen, Kräuterbutter und Salate werden ausgepackt und auf gehts  8)


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Es ist mir echt peinlich arbeitslos zu sein. Aber Motivation bietet das Wetter echt nicht. Wir waren heute früh schon beim Mieterbund um die neusten Anschuldigungen der gegenseite zu diskutieren.
              Der rest war müßiggang. Ich hätt echt Bock mir ne Decke, nen Buch und was zu trinken zu schnappen und mich ganz gemütlich an einen kleinen teich im harz zu schmeissen.
              Aber es ist immerhin ein Vorstellungsgespräch in Sicht was meine Laune wieder etwas hebt!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Boah, Jungens - echt jetzt! Der Thread passt mir gerade wunderbar in den Kram, denn ich bin gerade völlig zwiegespalten: Heute morgen und den Rest des Tages war oberGEILES Wetter!!! 20°, Sonne, wenig Wolken und ein laues Lüftchen. Studentinnen und Frauen im Allgemeinen ziehen sich dem Wetter gemäß an 8) - besser gehts nimmer  :D  ;)

              NUUUUUR war heute gerademal der erste Tag des Semesters und schon konnte ich erkennen wie dieser Sommer ablaufen wird: Ackern, Bier trinken aufm Campus, ackern. Der vorherrschenden Meinung entsprechend sind Zweit- und Drittsemester die schlimmsten im Grundstudium. Ich hab nen vollen Stundenplan und muß auch noch zusehen wie ich ein paar Stündchen zum arbeiten freihauen kann  :?

              und das Schlimmste: Mental bin ich noch voll in den Ferien, aber das stört die Profs natürlich nicht  :roll:  - ist ja auch auch richtig so, klar, aber ich hab halt gemerkt das jetzt wieder die Arschtritt-Zeit anfängt, in der ich mich jeden Tag aufs Neue motivieren muß... auf ein gutes Gelingen  :D

              Und euch allen einen schönen, geilen, heißen, Deutschland-wird-Weltmeister-SOMMER  :-P
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sei froh, dass dein Uniplan voll ist. Ich habe (schon wieder) nur 7 Semesterwochen-Doppelstunden, weil sich alles überlagert und schneidet und ich dadurch einfach nicht voran komme. Einziger Vorteil ist natürlich, dass ich mit Grill und Luftmatraze mitten in der Woche zum Baggersee fahren kann.  8)  Gerade ist auch wieder das Wetter wunderschööön aber ich muss am Rechner noch einiges machen. :?



                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  da stellt sich doch mal wieder der vorteil des schülerdaseins heraus ... und dank einer kleinen ehrenrunde darf ich noch schön den sommer genießen während meine altersgenossen alle im abiturstress sind
                   :arrow: dieser sommer wird noch ruhig mit grillen, sonnen und festivals verbracht und mit der vorfreude auf mein abi nächstes jahr um diese zeit 8O


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich muss mich outen: Ich hatte heute Bock. Und bei dem schönen Wetter (das gut für's Gemüt ist) geht die Arbeit besser von der Hand. :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Barbrady"
                      und das Schlimmste: Mental bin ich noch voll in den Ferien, aber das stört die Profs natürlich nicht  :roll:  - ist ja auch auch richtig so, klar, aber ich hab halt gemerkt das jetzt wieder die Arschtritt-Zeit anfängt, in der ich mich jeden Tag aufs Neue motivieren muß... auf ein gutes Gelingen

                      Ohja, das kenne ich nur all zu gut... Im Moment bin ich auch in so einer Phase der absoluten Lustlosigkeit... Aber es läuft halt so vor sich hin...


                      Lionel

                      • Gast
                      Ich bin mental auch noch in den Ferien...und das gute Wetter trägt echt net dazu bei, das zu ändern. Ist aber saugeil, Biergarten und joggen, so lässt es sich doch gutgehen. :)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Nun - ich hatte zwar auch keinen Bock.. aber man zwingt sich zur Arbeit...
                        den Nachmittag hab ich dann mit Hörspiel genossen... die Sonne knallt durch das Fenster und beduselt einen zusätzlich...uiuiuiiii...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        ihr habt es ja gut, mensch!
                        ich häng den ganzen tag vor dem rechner und das wetter wird zum wochenende ja nicht mehr ganz so doll, wie z.b. gestern  :x


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich habe damit kein Problem was die Lust angeht. Bloss die Sonne die hier ins Zimmer reinhaut ab 10 Uhr is echt nervig! Da helfen netmal die Rollos.

                          Jetz regnets aber hier schon und is recht kühl.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Jetz regnets aber hier schon und is recht kühl.


                            Ich wußte es doch !
                            Die dunklen Wolken, die hier gerade am Himmel hängen kommen alle aus der Würzburger Gegend  :D  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Nix die kamen aus Deiner Richtung - jetz ohne Müll  :lol:

                              Es hat sich eingepisst - jetz donnerts sogar schon  :roll:  naja, dann gibbet halt heut Filme statt Biergarten oder weng Zockerei :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Bei uns hats heut früh mal so ausgesehen als ob, aber richtig was kam nicht. Inzwischen ist es recht diesig aber trocken!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Heute vormittag war nur Regen, jetzt wo ich daheim bin gehts wieder  :?
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Lionel

                                • Gast
                                Ich hab kein Bock zu lernen heut...und lass mir alles für morgen...und da werd ich mich wieder grün ärgern :?


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gilt auch für mich. Ich muss noch eine Powerpoint-Präsentation vorbereiten....morgen...irgendwann morgen. :lol:



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Hatte gestern auch keinen Bock auf Arbeit... ich hab etwas Material gesichtet und wollte mich dann ne halbe Stunde aufs Oh hauen...aber bekam dann überraschen Besuch und schon war der Arbeitstag sowieso rum...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Im Moment hab ich im Studium auch so ne Art Null-Bock-Phase... Läuft alles im Moment so vor sich hin, ohne dass ich mich wirklich um irgendwas bemühen würde... :roll:


                                      KEIN BOCK MEEEEEEHRRRRRRRRRR  :roll: ](*,)  ](*,)  

                                      Immer auf den letzten Drücker diese Vorbereitungen. Morgen wird eh der Abschuss-Tag überhaupt: Nach dem physikalischen Praktikum (bzw. mittendrin wenn ich vor 18:00 nicht fertig werd, letztes Mal gings bis halb ACHT 8O) muss ich rausrasen, in den Zug springen und auf ne Weinbergsrundfahrt gehen :lol: Dafür muss ich jetzt alle Versuche schriftlich vorbereiten, Stoff lernen, Tabellen zeichnen, Aufgaben lösen *AAARGH*

                                      .... außerdem wäre da morgen noch ne Chemieübung: Kein Plan, keine Lösungen, sollte alles noch heute erledigt werden :roll: #-o


                                      Da gibts eigentlich nur noch eins: Bier..
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"