Reprobates.. das neue der Black Mirror Macher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Macher von Black Mirror und NiBiRu bringen ihr neuestes Werk im letzten Quartal 2006 heraus.
    Diesmal noch mehr ein Horror-Adventure.... yes  :)

    http://www.reprobates-game.de/

    Reprobates, so der Titel, basiert auf einer verbesserten Engine der beiden Vorgänger und verspricht eine düstere Atmosphäre und abenteuerliche Story. Zu der hat Future Games auf seiner Webseite eine Kurzzusammenfassung online gestellt. Sie spielen Adam Raichl, der nach einem schweren Autounfall in einer mysteriösen Forschungsstation auf einer Insel aufwacht. Eigentlich müsste Raichl tot sein - genau wie all die anderen Insassen des Komplexes. Warum schlafen alle Bewohner der Insel ein, wenn eine Glocke leutet? Wer ist der Mann, der überall versteckte Botschaften hinterlassen hat? Gemeinsam mit Adam müssen Sie herausfinden, wo er sich befindet und was mit ihm passiert ist.
    (@gamestar)


    Black Mirror hat mich persönlich ja schwer beeeindruckt, NiBiRu werd ich mir schleunigst zulegen um die Wartezeit zu verkürzen  ;)






    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht cool aus - ich müsst so Games wieder mal antesten, früher habe ich Adventures geliebt (so zu Amiga und PS1 Zeiten)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab da auch schon zu Atari Zeiten  ;)  mit angefangen und kann bis heute nicht aufhören.

        Teste mal Black Mirror, gibts ja günstig überall, wenn dir das gefällt sprechen wir weiter  :)