Was gibt's denn so an guten 3D-Filmen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, was es so für gute 3D-Filme gibt, ruhig auch Kurzfilme von IMAX. Ich hatte mal bei Ebay nen IMAX-Zombie-Film gesehen, weiss aber nicht mehr, wie er hieß und hatte auch leider das letzte Gebot verpasst. Aber abgesehen von den Streifen, was gibts noch so Gutes?



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fallen mir spontan "Freitag der 13te 3-D" und "Das Geheimnis der 4 Kronjuwelen" ein  :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      von Shrek gibts einen 3D Film.

      Von Imax kenne ich T-Rex (der war gut) und Sigfried & Roy (jaja lacht nur).

      In den Universal Studios in Hollywood läuft Terminator 2 3D, den werd ich mir im August gönnen   :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Amityville 3 D (als Import mit brillen erhältlich)
        Jaws 3 wurde auch in 3D gedreht, ist aber leider nirgendwo als 3d Auflage erhältlich!
        Auf der Nightmare 6 Bonus Disk ist ein 3 D Ende!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Warhols Frankenstein gabs auch mal in 3D - ich glaube aber nur die Gewaltszenen ;) sieht man auch weil immer zufällig was ins Bild hängt :D

          Im IMAX fand ich DAS GEISTERSCHLOSS ganz geil damals.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Warhols Frankenstein gabs auch mal in 3D - ich glaube aber nur die Gewaltszenen ;) sieht man auch weil immer zufällig was ins Bild hängt :D


            Nicht ganz.... der Film war komplett in 3D - ich habe den mal auf der Leinwand geniessen dürfen - und das war echt ein Erlebniss (auch Udo Kiers dt. Akzent war in 3D... Hehe!)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach doch? Wieder was dazugelernt :D Hätte ich auch gern im Kino gesehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Geil, den AW Frankenstein find ich eh super...sleazig und brutal, muss ich mal wieder anschaun !


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Geil, den AW Frankenstein find ich eh super...sleazig und brutal, muss ich mal wieder anschaun !


                Geiler Trasher, meine Lieblingsszene ist die, in der Jemand (weiß net mehr wer...) mit so ner Riesen-Heckenschere im Gebüsch steht und einem Typen den Kopf abschneidet ... davon hatte mein Daddy mir damals mal erzählt.

                Er hatte den Film auch im Kino gesehen ("Damals haben Sie im Kino Kotztüten verteilt bla bla..." :-P  )

                Er wusste nur net mehr welcher Film das war ;-)

                So back to topic...ähm *grübel*

                Spy Kids 3 D ... ist zumindest ein ziemlich aktueller Film, indem das 3D-Verfahren recht gut rüberkommen müsste ;-)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Von Spy Kids 3 D hatte ich bis jetzt immer dieFinger von gelassen, weil ich den trailer recht kindisch fand aber mal sehn, vllt. sollt ich ihn mir doch mal holen. Aber schön zu wissen, dass es auch ganze Filme in 3D gibt, auch wenn ich ne Weile suchen werde, bis ich so Schätzchen wie Jaws3, Amityville oder Freitag der 13te in der 3D-Version finde. Thx!



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"

                    Geiler Trasher, meine Lieblingsszene ist die, in der Jemand (weiß net mehr wer...) mit so ner Riesen-Heckenschere im Gebüsch steht und einem Typen den Kopf abschneidet ... davon hatte mein Daddy mir damals mal erzählt.

                    Er hatte den Film auch im Kino gesehen ("Damals haben Sie im Kino Kotztüten verteilt bla bla..." :-P  )


                    Klingt aber eher nach Warhols Dracula, oder ?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ne, das ist doch die Szene schon in Frankenstein, als sie den Kopf besorgen für ihre Kreatur, leider ist es dann ja ein nach ihrer Meinung degenerierter und nicht das gewünschte Prachtexmplar...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      War auf jeden Fall in Warhols Frankenstein ;-)
                      Warhols "Dracula" hab ich nämlich noch garnicht gesehen ...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ach...das ist schon sooo lange her...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"