Devon`s Ghost

Gast · 11 · 2431

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
hi,...

Kann mir einer helfen??,...suche das Lied vom Hauptmenü und Abspann (is das gleiche)......
hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke


MfG:$ammy


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Steht im Abspann am Ende nich wie es heisst? ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Anonymous

    • Gast
    Doch nur das Lied,.....aber net wer es singt,...und das steht bei keinen der Lieder von wem das ist,...das is ja das doofe,....und wenn ich den titel eingebe findet der nur was anderes,....



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      eigentlich steht das Alles immer dabei.

      Oft sieht es doch so aus

      "Liedtitel" (Groß)
      Plattenfirma (Klein)
      performed by (Klein)


      das müssen die doch aufgrund des Urheberrechtes und aufgrund Genehmigungen

      und mit googlen + Eingabe Soundtrack Devin´s Ghost passiert surprise, surprise folgendes:

      The pop soundtrack is frequently so loud and distracting that dialogue can barely be heard above it, but kudos must be given to composer Cody Westheimer. His symphonic score, when it appears, is such a rare delight (and completely worthy of any theatrical film in wide release) that I’m actually recommending people rent this film just to hear his music. With any luck, we’ll be seeing (and hearing) great things from him in the future.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Anonymous

      • Gast
      aja,..und wie soll mir das weiter helfen???

      der Text sagt auch nix weiter aus


      glaube das das Lied----I ll wait for you---- heißt,....aber das finde ich nirgends,....und wenn ist es ein anderes,...wäre net wenn mir da einer Helfen kann,..wenigstens das ich es kurz anhören kann,...damit ich genau weiß ob das das richtige ist.

      Danke


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja dann sage doch mal den Namen des Liedes, wenn du sagst, dass immerhin der Name da steht!!!



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ähm, in dem Text steht doch dass der Composer

          Cody Westheimer

          ist ;-), oder nicht?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hä, bin ich gegen ne Wand gelaufen? Ich seh den Namen nirgends bei Sammy geschrieben. :lol:

            EDIT: Achja, Ketzer hatte den namen erwähnt :oops:  :-P ok ok, bin wohl doch gegen ne Wand gelaufen.

            Also ich hab mir nen Ast gegooglet aber den Name des Songs ist echt nicht zu finden. Es scheint auch ne Komposition extra für den Film zu sein und nen OST gibts leider auch nicht (bei den Film aber auch verständlich).



            Anonymous

            • Gast
            der Titel heißt denke ich " I ll wait for you"    nur die die ich gefunden habe sind andere,....das ist ja das doofe


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Sammy06"
              der Titel heißt denke ich " I ll wait for you"    nur die die ich gefunden habe sind andere,....das ist ja das doofe


              Du liest schon, was andere schreiben oder  ;)

              Da steht groß Cody Westheimer.

              Wenn der den Soundtrack geschrieben hat, der aber nirgends als OST veröffentlicht wurde, kannst Du wahrscheinlich nichts machen.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul