"Moin" von einem neuen Foren-Mitglied!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich komme nicht etwa aus dem schönen Norden unseres Landes, sondern aus dem Südwesten der Republik (obwohl mein Herz für Dithmarschen und Nordfriesland, das Paradies am Deich, schlägt...). Möchte mich hier mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, dass der "Einsame Wolf" nicht ganz so bissig ist...
Freunde nennen mich Pete, manch andere Leute kennen mich auch als "Jasper P. Morgan". Ich bin sowas wie ein einsamer Streiter und vielleicht der letzte einsame Wolf des Odenwalds. Seit mehr als vier Dekaden Fan von Fernsehserien und Filmen, habe ich mich nach und nach, weil "alles" zu schauen auf die Dauer nun wirklich nicht befriedigend war, auf Horrorfilme, Italo-Western, Easternklassiker, und die spannenden Fernsehserien-Klassiker der 50er und 60er Jahre spezialisiert. Beim Horrorgenre legte ich in den 90er Jahren eine Zwangspause ein, weil mich die meisten Filme nicht wirklich reizten und kehrte erst vor Kurzem zum Genre und zum Slasher- und "B"-Action-Trash Marke Boaz Davidson zurück. Ich habe es nicht bereut. Neben dem Film und den Fernsehserienklassikern bin ich leidenschaftlicher Fan von so genannter Pulp Fiction - Literatur (bei uns "Trivialliteratur" genannt, von bösen Menschen auch als "Schund" abgetan) und lese vorzugsweise amerikanische Action-/Adventure/Western- und Horror-Romane, deutsche Romanhefte, Comics und liebe Fantasy & Erotic Art.
Zwischenzeitlich habe ich mich auch sehr gerne als Horror-, Western- und Filmbuchautor beschäftigt (mache ich immer noch) und suche - wie ein einsamer Wolf - permanent nach neuen Herausforderungen. Und natürlich auch immer wieder nach Foren, in denen ich mich besonders wohl fühle. Ein solches hoffe ich, hier gefunden zu haben.
Und so freue ich mich auf regen Meinungs- und Gedankenaustausch zum Thema Film.
Pete


Willkommen hier in unserem (Jetzt auch in deinem  :D ) Forum !
Gunthers Freunde sind auch meine Freunde ! :D

Hoffe auf eine gemeinsam GUTE ZEIT und wünsche dir viel Spaß hier im Forum !


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Tach auch. Setz dich. Der Kaffee ist zwar schon etwas kalt, aber ich kann gern nochmal 'nen Neuen aufsetzen. :D



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

      Verstärkung aus der Heidelberger Region! :D

      Komme selbst aus der näheren Umgebung von Heidelberg.

      Sehr ausführliche Vorstellung! Mit deinen Vorlieben bist du hier bestens aufgehoben!


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Willkommen, sehr informative Vorstellung  :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Fühl dich wie zu hause, schöne Vorstellung. Wenn ich mir deinen Filmgeschmack anschaue, weiß ich, dass es dir hier gefallen wird. Also sei willkommen.  :D


          Hellcome und Mahlzeit! :D
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich heiße den "einsamen Wolf" willkommen - hier sind 500 Ryu ... wo ist denn das Kind ?

            Mach es Dir gemütlich....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wilkommen Pete alias Jasper P. Morgan formally known Lonewolf6!!! Wieso haste denn die Sechs im Lonewolf?



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hey einsamer Wolf! :D

                Auch ich heisse dich hier herzlich willkommen!! 8)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dithmarschen... kommt da nicht Mike Krüger her ?  :D

                  Willkommen hier  ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hallo auch von mir, Gunthers Freunde sind natürlich extra willkommen hier :D




                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hallo Pete, auch von mir , happy hellcome noch mal offiziell. :)
                        Jemand mit deinem Wissen wird es hier bestimmt gefallen. :!:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Willkommen im Forum und viel Spass :D  ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Grüß Dich!  :D
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sehr nette Vorstellung - denke Du wirst hier Deinen Sapß haben, herzlich willkommen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Herzlich Willkommen! Dir wird es bei uns sicherlich gut gefallen... :-)


                              mibe

                              • Gast
                              Hellcome, brotha!

                              Endlich kann ich das auch mal sagen...  :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer