HAPPY HALLOWEEN...

Gast · 26 · 4968

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    ...an ALLE :D  :twisted:


    dito  :D

    Und, verkleidet sich jemand ? Party angesagt ??  


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      hätte bock auf preview von Halloween 8, kommt nämlich bei mir in der nähe im kino. Party ist erst am wochenende komischer weise.


      Anonymous

      • Gast
      Neee...20.15-BLAIR WITCH PROJECT---TV TOTAL ;)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Seth Gecko"
      hätte bock auf preview von Halloween 8, kommt nämlich bei mir in der nähe im kino. Party ist erst am wochenende komischer weise.


      Oh ja..."Halloween 8"...wie ist das jetzt?Cut???


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        ka, der Film ist aber sowiet ich weiß FSK 18. Könnte gut sein, dass er uncut ist.



        Anonymous

        • Gast
        Auch "Happy Halloween"... !
        Ich machs mir heute Abend gemütlich;
        - Chucky 1 ( Blair Witch schon oft gesehen )
        - TV Total
        - Chucky 3
        - Chucky 4
        - was im Tv komt...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Auch von mir an alle Happy Halloween.
          ICh werd den Abend auch gemütlich angehen, wollte eigentlich zuerst ins Red Dragon-Preview, aber das hat sich dann doch anders ergeben.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Tja, bin am überlegen, bei uns in der Nähe wird gefeiert auf Burg Frankenstein, eine alte Burg, die das ganze Jahr über von Wanderern besucht wird und an Halloween in den Namen Frankenstein umgetauft wird hehe... sehr feucht fröhlich  :D

            Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
            Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)


            Auchn Happy Halloween an alle. Und, verkleidet ihr euch wenigstens?? Ich gehe als Edmund Stoiber von Haus zu Haus und kreische süüüüßes oder sauuuures!!!! hihihi Krasses Kostüm, ein richtiges Schreckgespenst, hoffentlich will mich niemand mit dem Auto überfahren.    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:      ;)  ;)


            Zitat von: "Necronomicon"

            Vielleicht gibt es aber auch einen DVD Abend, hab jetzt Anthropophagus, Insel der Dunkelheit und Braincatcher erstanden  :)
            Ein Kumpel hat noch weitere hmmhmm  ;)


            heeeeeeeee, cool, Berichte dann mal wie "Insel der Dunkelheit" und "Braincatcher" war. Insel... hätte ich mir nämlich auch schon beinahe gekauft. Und Braincatcher kenn ich gar nicht.
            Anthropophagus ist nich so der Hammer, aber gut für Halloween, hat auch ne heftige Ofenszene am Schluß.  :twisted:
            [/i]


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Happy Halloween auch von mir.

              Grundsätzlich halte ich nichts davon, Halloween "richtig" zu feiern - also mit "Süßes oder Saures". Das wieder so ein typischer Fall, bei dem die Industrie uns etwas aufschwatzen will, damit ein zusätzlicher Umsatzposten entsteht. Ich sehe nicht ein, ein amerikanisches Fest hier einzuführen. Denkt daran, wenn wir demnächst am 4. Juli Independence Day feiern.


              P. S. Ich weiß, das Halloween keine amerik. Erfindung ist. Aber von dort schwappt es rüber. Und mich nervt, das wir alles von denen kopieren.
              Meint ihr, ein Amerikaner würde Sankt Martin feiern???


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Stephan"
              Auch "Happy Halloween"... !
              Ich machs mir heute Abend gemütlich;
              - Chucky 1 ( Blair Witch schon oft gesehen )
              - TV Total
              - Chucky 3
              - Chucky 4
              - was im Tv komt...


              Ah,auch BW-Fan??? :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ ap

                Mach ich, Reviews folgen  :)
                Hab gerade noch Mindripper bekommen also wird es wohl auf einen DVD Abend rauslaufen  ;)


                Anonymous

                • Gast


                Anonymous

                • Gast
                NEEINNNNNNN!!!!!!!Darum frage ich ja ;) Meiner Meinung nach:MÜLL 8O


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ehrlich so schlecht ?? Naja, mal sehen, was mein Kumpel noch so aufgetrieben hat  :)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ja.Schau lieber was anderes.Nur ein Tipp ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich habe heute ein grosse Auswahl zum anschauen:

                    Videodrome (hab ihn immer noch nicht gekuckt)
                    Visitor Q
                    Spy Game - Der finale Countdown
                    Ice Age
                    Im Fadenkreuz
                    Blair Witch

                    wahrscheinlich wirds Ice Age :lol:  8) .


                    Ach ja, AAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEENNNNNNNN ein schönes Halloween. Noch etwas wenn ihr Micheal seht, sagt ihm einen Gruss von mir und sagt ihm er soll nicht wieder eine solche grosse Sauerei machen :lol: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Hellseeker

                      Wie gerne wäre ich Michael über den Weg gelaufen aber ich habe ihn einfach nicht gefunden  ;)


                      @ all

                      Naja, war ja mal wieder ein glorreicher Halloween-Abend gestern  :D
                      Filme haben wir nur Halloween 1 gesehen, ich hab mich überstimmen lassen auch wenn ich ihn fast auswenig kenne aber einige Mädels haben drauf bestanden  :)  ;)

                      Danach ging es ab in eine Coctail Bar wo laute verrückte und gestörte mit Vampirzähnen rumgelaufen sind *löl*
                      Irgendwie sind wir da dann versackt  ;)



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Hab Im Fadenkreuz gekuckt. Hatte eine sehr gute Optik und Musik. War eine Art Kriegsthriller.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Visitor Q


                          Hehe, ich find den geil!!! Hat meiner Meinung nach sogar echt Anspruch, auch wenne r oft nur auf die Perversheit , die er sicherlich hat, keine Frage, reduziert, aber alles in allem finde ihn doch schon recht schonungslos!!!!

                          Ach so: Man Eater...nicht so toll....na bitte mal nicht untertreiben, der ist echt müllig.

                          Ach so, stimmt es, dass gestern in TV Total Ausschnitte aus der UNGEKÜRZTEN Braindead kamen?????
                          Des kann der doch net bringen, oder?? Die Szene als Void seine Beine unter den Armen hat, kann der doch net einfach so zeigen, oder???? Eigentlich dürfte er nichtmal Handlunhsszenen zeigen, da er ja indiziert/beschlagnahmt ist.....