Elmer (Brain Damage, 1988)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies


    Yeeeeeeeeha, ENDLICH !!!!  :D

    Dt. DVD von Hanenlotter`s "Elmer" (aka Brain Damage)

    ich zitiere:

    VÖ-Datum: 22.05.2006
    Label: Anolis
    Freigabe: FSK 18
    Bild: 1,85:1
    Ton: Deutsch DD 2.0
    Englisch DD 2.0
    Untertitel: -
    Bonus: Trailer



    Wer den Film nicht kennt, lustiger Hirnparasit treibt Unsinn, hier die OFDB:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=633



    ich freu mich!  8)
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, 19:44:34 von nemesis »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      soo... nochn *ThreadHoch...!  ;)



      Den Elmer hab ich mir letztens auch von der Börse mitgenommen, hübsche bunte DVD im Pappschuber von einem Label von dem ich noch nie gehört hab.... und nwohl auch nie wieder hörfen werde.  ;) Naja.
      Aber gegen die DVD kann man nic ht meckern, Bild und Ton sind in Ordnung, zwar gibt es außer TRailer keine Extras, aber die DVD ist hübsch.
      Und der Film ist absolut in Ordnung, nicht so splattrig wie erwartet, aber durchaus ironisch/lustig, der wurmartige Drogendealer mit der blauen Flüssigkeit hat was, und es werden Gehirne gefrewssen, was will man mehr ???  ;)
      Nich tder Überhammer, aber sehenswert und ok.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Drüber gestolpert. Klingt echt super! Wär der was für mich?

        ich glaube schon ! Ist eher harmloser 80er Trash, ganz lustig, müßte dir gefallen glaub ich, ist aber auch nichts besonderes...  ;)