28 days later, RTL 01.05., 23.10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wer den Film immer noch nicht kennt, bekommt am Montag die Chance zum Antesten.

    Gespickt mit Romero-Zitaten, der MMN beste moderne "Zombie"-Film,
    auch wenn es sich um Infizierte handelt.

    Die apokalyptische Stimmung kommt definitiv besser rüber als bei LotD oder dem Dawn-Remake. Leider teils zu schnelle Aktion-Schnitte.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bis auf dass ich den "Held" unpassend fand echt ein guter Film
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Bis auf dass ich den "Held" unpassend fand echt ein guter Film


        Mir hat der zuckersüsse Hollywood Schluss nicht gefallen, aber sonst recht gut!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Zitat von: "JasonXtreme"
        Bis auf dass ich den "Held" unpassend fand echt ein guter Film


        Cillian Murphy ging mir schon als megaböse-guckender böser Bösewicht in "Red Eye" ganz gewaltig aufs Kleinhirn. Ansonsten ist 28 DAYS LATER ein richtig geiler Film. Hab ihn mir gestern auch wieder angeguckt ... allerdings gleich auf DVD.  ;)


        Offline Crazy-X

        • Newbie
            • Show only replies by Crazy-X
          Zitat von: "Ketzer"
          bekommt am Montag die Chance zum Antesten.


          Ich kenne ihn noch nicht, habe ihn mir aber mal aufgenommen. Laut ofdb war er ja geschnitten. Lohnt es sich überhaupt die geschnittene Fassung anzusehen oder sollte man ihn zumindest das 1. mal ungeschnitten sehen?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "Crazy-X"
            Zitat von: "Ketzer"
            bekommt am Montag die Chance zum Antesten.


            Ich kenne ihn noch nicht, habe ihn mir aber mal aufgenommen. Laut ofdb war er ja geschnitten. Lohnt es sich überhaupt die geschnittene Fassung anzusehen oder sollte man ihn zumindest das 1. mal ungeschnitten sehen?


            Ein geschnittener Film lohnt sich meiner Meinung NIE...NIE NIE NIE!!!



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Ash"
              Zitat von: "Crazy-X"
              Zitat von: "Ketzer"
              bekommt am Montag die Chance zum Antesten.


              Ich kenne ihn noch nicht, habe ihn mir aber mal aufgenommen. Laut ofdb war er ja geschnitten. Lohnt es sich überhaupt die geschnittene Fassung anzusehen oder sollte man ihn zumindest das 1. mal ungeschnitten sehen?


              Ein geschnittener Film lohnt sich meiner Meinung NIE...NIE NIE NIE!!!
              Wenn es die Möglichkeit ist sich einen Film umsonst anzusehen, anstatt eventuell Leihgebühren zum Fenster rauszuwerfen oder gar einen Blindkauf zu riskieren, dann ist es zum "Antesten" durchaus brauchbar.


              ich find cillian murphy is so eine verdammt geile sau.. :D  aber der film is saugut, nachem kino besuch war der im hirn schon gekauft..^^


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der Film hat unglaublich viel Potenzial, allerdings könnt ich jedesmal am liebsten abschalten, wenn die Soldaten ins Spiel kommen. Von da an wird der  10von10-Punkte-Film richtig grottig. An klischeevollen Soldaten ist bei mir schon DayOfTheDead durchgefallen. *duck*

                Zitat
                Wenn es die Möglichkeit ist sich einen Film umsonst anzusehen, anstatt eventuell Leihgebühren zum Fenster rauszuwerfen oder gar einen Blindkauf zu riskieren, dann ist es zum "Antesten" durchaus brauchbar.

                Ney, auf keinen Fall. Das würde den Gesamteindruck doch völlig verfälschen, gerade beim Zombiegenre.