(Iralo-)Western Subforum ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hey, wie währe es mit einem (Italo-)Western Subforum ??

    Ist mir gerade so inm den Sinn gekommen.

    Nicht nur allg. finden (Italo-)Western immer mehr Aufmwerksamkeit, auch hier im Forum. Der Italo-Western-Thread ist ziemlich fett. Und, fähige Moderatoren hätten wir dafür auch.  ;)

    Was haltet ihr davon? Mir würds gefallen.  :)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hm, ich weiß nicht...

      Dann müssten wir rein theoretisch auch ein Action-Forum einrichten, da dieses Genre hier auch nicht gerade unbeliebt ist.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich bin dagegen! :?

        Nicht nur, weil es mich nicht interessiert! ;) Sondern vom Platz her, irgendwie haben wir genug Sub-Foren m.E.

        Ich hatte schon Übersichtsprobleme mit den beiden "... im TV" Foren als ich aus Australien zurückkam.

        Nichtsdestotrotz verstehe ich dein/euer Anliegen für das Sub-Forum. Wenn's ein mich interessierendes Thema wäre, hättest meine Stimme! ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zwar finde ich den Grundgedanken schon reizvoll, aber wie schon angemerkt wurde: Auf Dauer wird es vielleicht echt zuviel des Guten und trotz aller Übersicht vielleicht noch unübersichtlicher. Ausserdem hätte dann ein Action-Subforum ebenso Daseinsberechtigung. Oder ein Zombie-Subforum (da hatte doch mal vor einiger Zeit mal einer nach gefragt).

          Wie gesagt, der Gedanke gefällt mir...aber es wäre wohl etwas zuviel.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Persönlich würde mir das ja auch zusagen ;) , aber wie schon gesagt, ich denke das wird auf Dauer einfach zu unübersichtlich.
            Im Umkehrschluss müssten wir dann ja auch ein Unterforum für so ziemlich jedes Genre (Action, Komödie, Giallo, Thriller, ...) einrichten

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich bin der Übersicht halber auch dagegen...