Email-Benachrichtigung bei Serienstart

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Viele werden die Seite vllt. kennen aber ich wollte dennoch einmal darauf aufmerksam machen, dass Ihr Euch unter http://www.fernsehserien.de/ per email benachrichtigen lassen könnt, wenn eine von Euch gewünschte oder lang ersehnte Serie wieder läuft.
    Ich warte beispielsweise, dass mal wieder "Ein Duke kommt selten allein", "MacGyver" & "Freddy's Nightmares" läuft.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Schönen Dank für den Tip, die e-mail Benachrichtigung werd ich mal bei folgenden Serien in Anspruch nehmen:

      American Gothic
      Twin Peaks (die 2. Staffel kenn ich noch nicht)

      hab gerade wenig Zeit und guck später nochmal rein.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich nutze sie schon lange-in Verbindung mit dem Newsletter.
        Funktioniert auch klasse. Schon manche Serie wiedergesehen, die ich sonst verpasst hätte.