Serientitel gesucht!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hallo,
    ich suche mal wieder was. Dieses mal die Titel von zwei Serien:

    1. Die Serie mit den Truck, dessen Cockpit gleichzeitig ein Hubschrauber ist. Mehr muss ich da wohl nicht sagen.

    2. (das wird schwer) Es gab mal anfang der 90er (ich glaube sogar im Morgenfernsehen) eine Endzeitserie. Die Welt steht komplett in Trümmern und es gibt fast keine Menschen mehr.
    Ich glaube, die letzten Menschen haben gegen Maschinen gekämpft, kann aber auch sein, dass ich das jetzt nur mit Terminator in Zusammenhang bringe, weil mich die Serie irgendwie daran erinnert hatte.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Ash"
      Hallo,
      ich suche mal wieder was. Dieses mal die Titel von zwei Serien:

      1. Die Serie mit den Truck, dessen Cockpit gleichzeitig ein Hubschrauber ist. Mehr muss ich da wohl nicht sagen.


      hmm, könnte schwören in diesem Titel kommt das Wort Highway vor, find aber nix... :?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Ash"
        Hallo,
        ich suche mal wieder was. Dieses mal die Titel von zwei Serien:

        1. Die Serie mit den Truck, dessen Cockpit gleichzeitig ein Hubschrauber ist. Mehr muss ich da wohl nicht sagen.


        hmm, könnte schwören in diesem Titel kommt das Wort Highway vor, find aber nix... :?


        Hey warte mal. Da klingelt was bei mir: The Highwayman

        Dank Dir!!! Muss nur gerade sehen, dass es nur 10Episoden gibt. :? So ein Mist. Aber bei 10Folgen könnten sie die zumindest mal auf DVD pressen.



        Lionel

        • Gast
        Highwayman sagt mir auch noch was...btw, hättst den Thread auch ins Serien-Subforum packen können ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Muss mich da wohl wieder entschuldigen, hatte mich an den Thread "Filmtitel gesucht" orientiert" und der ist halt im Smaltalk-Bereich.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die Zweite Serie könnte CAPTAIN POWERS AND THE SOLDIERS OF FUTURE sein. Ich kenne sie nur vom damaligen Super Channel, weiss nicht ob sie im Vormittagsprogramm lief. Die Thematik passt jedenfalls-der Kampf einer Handvoll Soldaten mit Mech-Ausrüstung im Kampf gegen Lord Dread and seine Bio-Dreads.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              JAAA, das ist sie!! Hätte nicht gedacht, dass die hier jemand kennt. :D Habe mir mal das Intro von einer Fanseite gesaugt. Meine Güte, so powerrangertrashig hatte ichs garnicht in Erinnerung. :lol: Egal, egal, muss ich mir irgendwo noch besorgen.

              DANKE AN ALLE!!!!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also HIGHWAYMAN fand ich auch immer sehr geil :D Sam Jones die alte Feldhaubitze mit Helitruck  :lol:  das fetzt :D Aber da müsste es dann so aussehen. 10 Folgen + Pilotfilm
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  Die Zweite Serie könnte CAPTAIN POWERS AND THE SOLDIERS OF FUTURE sein. Ich kenne sie nur vom damaligen Super Channel, weiss nicht ob sie im Vormittagsprogramm lief. Die Thematik passt jedenfalls-der Kampf einer Handvoll Soldaten mit Mech-Ausrüstung im Kampf gegen Lord Dread and seine Bio-Dreads.


                  Wurde da nicht immer munter digitalisiert ???

                  Nun - ich hab den Highwayman auch noch auf VHS...aber ne Box wäre ganz ok..hehe!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"