Zombie Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    der steht ja momentan in der Leihe rum, hat da irgendjemand schon irgendeine Info dazu. Die ofdb gibt momentan ja nicht viel her.

    Coreys Review sind auch immer Ansichtssache. Leider war er letztens in der Leihe verliehen. Jemand schon was positives/negatives gehört?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zombie Night- Keiner wird entkommen *bibber*  :twisted:

      Also das was ich bis jetzt gehört habe war, daß er ziemlich einfallslos wäre aber für Zombiefans durchaus einen Blick wert, da es nicht gerade unblutig zugeht  :)

      Ich hab mir den auch schon länger vorgemerkt und die DVD werd ich mir auch zulegen. Soll halt doch sehr voller Klischees an einige aus diesem Genre sein aber solange es einigermaßen gut gemacht ist freut man sich da über alles neue.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Der Film ist billig, schlecht und blöd!!!! Ich hatte ihn mir nur ausgeliehen, weil man in der X-Rated so positiv darüber sprach. Leider ist bei den Jungs jeder Film gut.
        Also Erstens ...
        (click to show/hide)
        ...(und ist dazu noch sehr unglaubwürdig böse) und reisst durch seine Dummheit noch ein paar Dutzend Menschen in den Tod, zweitens ist die Situation des Filmes langweilig und ideenlos & drittens isses wirklich bestenfalls ne Mischung aus Amateurfilm und C-Movie. Es wird, soweit ich weiss, auch an eiener Fortsetzung gedreht und ich hoffe, dass das besser wird. Ach ja: der Splatter ist ganz nett, noch schön oldschool und nicht irgendwie computeranimiert. Der Film lohn sich meiner Meinung aber dennoch nicht.



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Ash"
          Der Film ist billig, schlecht und blöd!!!! Ich hatte ihn mir nur ausgeliehen, weil man in der X-Rated so positiv darüber sprach. Leider ist bei den Jungs jeder Film gut.
          Also Erstens ...
          (click to show/hide)
          ...(und ist dazu noch sehr unglaubwürdig böse) und reisst durch seine Dummheit noch ein paar Dutzend Menschen in den Tod, zweitens ist die Situation des Filmes langweilig und ideenlos & drittens isses wirklich bestenfalls ne Mischung aus Amateurfilm und C-Movie. Es wird, soweit ich weiss, auch an eiener Fortsetzung gedreht und ich hoffe, dass das besser wird. Ach ja: der Splatter ist ganz nett, noch schön oldschool und nicht irgendwie computeranimiert. Der Film lohn sich meiner Meinung aber dennoch nicht.




          ich muß gestehen, das ich den schon wieder total vergessen hab. Wenn Ash jetzt nicht mit
          (click to show/hide)
          gekommen wär, hätte ich den jetzt nichtmal wieder erkannt.  ;) Und ich gölaub sogar denn hätt ich letztens fast nochmal geliehen....  :x uups...

          Also, toll kann er nicht gewesen sein, wenn sich der wieder so dermaßen aus meinem Gehirn entfehrnt.  ;)

          Im Zuletzt gesehene Filme Fred hatte ich folgendes geschrieben:

          Zombie Night
          Heute zum Frühstücken.  
          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=87008
          Kannadischer Zombiefilm von 2003. Eher ein C-Film.... dafür aber ein überraschend gut gemachter C-Film.  Die Schauspieler sind unterste Kanone, und ich denke auch nicht das die im O-Ton realistischer klingen. Sie agieren eher statisch, nicht so krass wie man es von vielen Amateurfilmen her kennt, aber doch. Die Handlung ist mit Logiglöchern überfrachtet! Da hätte ich vielleicht drüber lachen können.... aber dazu war ich heute morgen zu nüchtern.  Dafür gibts aber überraschend düstere Bilder, eine teils wirklich funktionierende Atmo, echt gelungen und mit passender melancholischer Musik unterlegt, und ansopnsten eine durchschnittliche Zombie-Story.


          also was "besonderes" ist der Film ech tnicht...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            *Thread hoch*

            Der zweite Teil steht nun in den Leihen. Hat sich schon Jemand die Fortsetzung angesehen?