"Vier im rasenden Sarg" kommt auf DVD

Gast · 7 · 1752

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der Kultfilm "Vier im rasenden Sarg" wird klangheimlich am 08.Mai von
20th Century Fox auf DVD veröffentlicht.

Der Action-Horror-Thriller mit Peter Fonda kommt unter dem Alternativ-Titel "Urlaub in der Hölle" und einer FSK 16 (uncut) raus.

Hier das Cover:



Freue mich sehr drauf. Super Film, lange nicht mehr gesehen.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Geil! Den hab' ich ein mal gesehen und recht gut in Erinnerung. Ist aber sicher schon 15 Jahre her...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Film ist nen kleiner Klassiker, sehr spannend und unheimlich.

      Kurzinhaltsangabe aus dem ofdb:

      Roger und Frank reisen mit ihren Freundinnen im Wohnwagen quer durch die USA. In einer abgelegenen Gegend machen sie Rast, um dort eine Weile zu bleiben und den Urlaub zu genießen. Plötzlich sehen sie in weiter Ferne ein großes Feuer, um das eine Gruppe verhüllter Menschen steht. Als sie sich dem Geschehen nähern werden sie Zeuge eines grausamen Rituals, bei dem eine Frau geopfert wird. Die vier werden entdeckt und können nur knapp entkommen. Doch fortan werden sie überall hin von Mitgliedern der mysteriösen Sekte verfolgt – kann es ein Entkommen geben?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich kenne ihn zwar nicht aber die Bewertungen sind ja sehr gut und das DVD-Cover gefällt mir auch sehr. Also ich habe ihn mal auf meine "Kaufliste" gestellt.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Eventuell entsinnt sich jemand daran:

        In "meine teuflischen Nachbarn" zappt Tom Hanks durchs TV-Programm und bleibt dabei u. a. bei "Texas Chainsaw Massacre 3" hängen ...
        auf einem anderen Kanal sieht man eine Szene, in der ein Ritualmord stattfindet (Körper über Feuer gehalten...)
        Hanks zappt weg, als jemand mit einem Messer zusticht ... die Szene ist aus "Vier im rasenden Sarg" :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich kenn den noch net aber wart schon ewig auf ne deutsche DVD :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs