Suche alten Horror (?) Film !

Gast · 11 · 2615

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
als ich kürzlich im Kino eine Vorschau zu nen Film gesehen habe , ist mir ein alter Film eingefallen der so ähnlich war und der mich damals tief verängstigt hat verwirrt

also ich weiss nur noch einzelne Szenen diese möcht ich mal beschreiben , ich hoffe jemand erkennt den Film:

- Mädchen alleine zu Hause

- Mädchen versteckt sich unterm Tisch, Einbrecher ersticht Hund mit Löffel

- Mädchen versteckt sich in nen Geheimraum im/hintern Kühlschrank (von da gehts dann aufs Dach)

- Mädchen flieht mit nen Auto , Verfolgungsjagd vorm Einbrecher

tja , mehr fällt mir nicht mehr ein, hoffe jemand kennt den Film ,würd mir den gern mal wieder anguckensmile


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Das Remake zu Das Grauen kommt um Zehn (Review im Reviewsubforum) a.k.a. Unbekannter Anrufer oder sowas könnte der Trailer gewesen sein...also schau mal nach im Reviewforum ob Das Grauen kommt um Zehn der Kandidat sein könnte...


    Anonymous

    • Gast
    edit( weil zu schnell gelesen): joa um den trailer gings, aber den Film den ich nun suche hat leider nix mit dem orginal vom Remake  zu tun, der hat nur die erinnerung wieder geweckt , waaah will den unbedingt wieder mal gucken!

    PS: achja , hoffe richtiges unterforum...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hm, also an eine Szene, in der ein Einbrecher einen Hund mit einem Löffel "ersticht" kann ich mich auch erinnern. Habe da kurz als kleiner Junge reingezappt, aber nach der Szene bekam ich's mit der Angst zu tun ;)
      Hatte der Einbrecher vielleicht ein Weihnachtsmannkostüm an oder bringe ich da was durcheinander?



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Hm, also an eine Szene, in der ein Einbrecher einen Hund mit einem Löffel "ersticht" kann ich mich auch erinnern. Habe da kurz als kleiner Junge reingezappt, aber nach der Szene bekam ich's mit der Angst zu tun ;)
        Hatte der Einbrecher vielleicht ein Weihnachtsmannkostüm an oder bringe ich da was durcheinander?


        Genau das war eben auch mein Gedanke!
        Der Einbrecher der den Hund mit dem Löffel ersticht hatte irgndetwas mit dem Weihnachtsmann zu tun. Das Bild habe ich auch noch im Kopf.

        Kann es sein, dass dem Einbrecher dann auch noch ein paar Fallen innerhalb des Hauses gestellt werden?
        Ich habe da so Bilder wie Dartpfeile auf der Armbrust und dergleichen in Erinnerung.

        Nun nur die Frage wie der Streifen denn hieß. :?

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          :D
          Hehe
          Der Groschen ist gefallen.
          Der Film den ich meinte ist "Deadly Games" aus Frankreich

          Dort ging es um einen Jungen der mittels der Kamera-Überwachungsanlage des Hauses versucht, dem Weihnachtsmann auf die Schliche zu kommen. Doch der Weihnachstmann entpuppt sich als Killer.
          Ich bin mir ziemlich sicher das dies der gesuchte Film sein müsste. :D

          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Havoc"
            :D
            Hehe
            Der Groschen ist gefallen.
            Der Film den ich meinte ist "Deadly Games" aus Frankreich

            Dort ging es um einen Jungen der mittels der Kamera-Überwachungsanlage des Hauses versucht, dem Weihnachtsmann auf die Schliche zu kommen. Doch der Weihnachstmann entpuppt sich als Killer.
            Ich bin mir ziemlich sicher das dies der gesuchte Film sein müsste. :D

            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3092


            Gruß Havoc.


            mensch da war wieder jemand schneller als ich ;-)

            Deadly Games ist mir sofort eingefallen, obwohl das "Mädchen" ein Junge ist.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wow, ich kenne den Film zwar nicht aber die Bilder auf dem VHS-Rückcover sehen ja ungemein gut aus. Also auf den Film hätte ich auch mal Bock.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Film rockt! Da wart ich schon ewig auf ne DVD, steht aber leider nix aus wie es aussieht :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Anonymous

                • Gast
                juhu danke, dass ist der Film , oki wars halt ein Junge  :oops:

                wer ne Ahnung wo man den bestellen kann auf deutsch ? mit google find ich da garnix zu, auf amazon gibs den erst garnicht  8O


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Laut der OFDB gibt es auch nur das alte Atlas VHS Tape.

                  Auch eine französische DVD scheint es nicht zu geben.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”