Mission: Impossible III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich kann mit den Filmen auch nichts anfangen, alleine schon, weil Vieles -zu- übertrieben dargestellt wird. Ich erinnere mich an den zweiten Teil, wo Cruise mit den Fuß auf den Boden stampft und seine fallen gelassene Pistole wie aus Geisterhand nach oben schwupst. Aber J. Woo hat mir schon viele Filme versaut (meiner Meinung ist der Typ ne Niete, dann noch lieber Boll). Und Teil drei soll ja auch diesen JohnWoo-Stil haben. Nicht mein Fall aber jeder wie er's mag.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Zitat von: "Ash"
      Aber J. Woo hat mir schon viele Filme versaut (meiner Meinung ist der Typ ne Niete, dann noch lieber Boll).


      ??? Hä - welche Woo filme hast du denn bitte gesehen... die alten Schinken rulen alles wech.... da gibbet nix mehr.

      Egal ob HardBoiled, Killer, A Better Tomorrow oder Bullet in the Head.

      Die US Filme halten sich ebenfall auf hohem Niveau - gleicht ob Face OFF, Hard Targets oder auch Windtalkers.

      MI2 hab ich bis heute nicht gesehen, daher entfällt mein Urteil hier....


      Das bezog sich schon auf seine Hollywood-Aktivitäten (abgesehen von Windtalkers). Die alten Hongkong-Filme waren richtig geil.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Müsste mir die Reihe nach all den Jahren auch mal wieder geben...