Mission: Impossible III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bin auch lieber in 16 Blocks gegangen und das war auch ne gute Entscheidung denke ich mal: MI:3 ist sowas von austauschbar und banal würde ich (ungesehen) mal behaupten...

    Na ja, ich persönlich finde aber Woo's Hollywood Filme noch eher besser sogar ;-) ich kann mit dem Heroic Bloodshed Kram (bis auf Hard Boiled) mal gar nix angfangen :roll: und Windtalkers zB fand ich super :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klar, da haste ja auch Recht, hab ja bewusst relativiert indem ich gesagt habe, dass ich den noch net mal gesehen hab. Und mit banal (ok, ist idR schon wertend) wollte ich eigentlich net unbed. werten: ich werde oft von sehr banalen Filmen sehr gut unterhalten ;-)

      D.h. nur,dass ich keinen Anreiz verspüre ihn mir anzusehen (geschweige denn im Kino)...ich könnte wetten eine Wertung irgendwo im 7er Bereich wohl evtl. auch im 8er oder 6er würde dabei rauskommen, also von demher ;-)