Mission: Impossible III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "VANS"
    Wer von euch hat ihn denn schon gesehen...?

    Ich war am Samstag im Kino...

    Zitat von: "Flightcrank"
    Mission: Impossible III :arrow: 8-8,5/10
    Hat mir wie erwartet sehr gut gefallen, wobei mir einige Szenen doch schon ganz schön übertrieben vorkamen. Allerdings sollte man bei so einem Film nicht groß nachdenken und sich einfach von der geil gemachten Nonstopaction berieseln lassen. Teil 1 war wesentlich durchdachter und spannender, die Teile 2 und 3 sind eigentlich nur noch auf Action Action Action ausgelegt...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ohne jetzt jemand ans Bein pissen zu wollen...vielleicht sollten sich die Herren erst mal M:I-III ANSEHEN, bevor sie sich anmaßen ein Urteil über den Film zu bilden :!:

      Ich z.B. fand alle 3 Teile gut bis sehr gut :!: