Mission: Impossible III

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mission Impossible III :prime:
    So, den hab ich endlich mal nachgeholt.
    Haha, ich hab gar nicht erwartet, dass der so saublöde ist. Ethan Hunt wird als Übermensch stilisiert, das ist teilweise so lächerlich... mein lieber Herr Gesangsverein. Hinzu kommt, dass der komplette Film aussieht, als hätte man das Bild rangezoomt und Wackeleien gibt es auch jede Menge überflüssigerweise. ABER ab dem zweiten Schauplatz mit der geilen Austauschaktion im Vatikan, macht der Streifen tatsächlich überwiegend Spaß, leider nimmt er sich zum Ende hin wieder ernster, was nicht ganz zusammenpassen will. Phillip Seymour Hoffman rockt die Hütte und ist neben der Actionszene auf der Brücke das Highlight von MI3. Letzteres war damals wahrscheinlich bahnbrechend, aber durch den Kamerastil eben etwas suboptimal eingefangen.
    Unterm Strich eigentlich ein schlechter Film, aber dennoch gibt es einen relativ hohen Unterhaltungswert. Trotz der vielen Schwächen gefällt er mir besser als Teil 1 und 2. Das ist fast schon 150 Millionen Dollar Edeltrash.
    :6.5: - :7:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok Stephan dann solltest die weiteren auch schauen :D
      Mach ich definitiv. Hab nur Angst, dass dann die starken Bôsewichte fehlen.