Andere Smilies...

Gast · 648 · 133447

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mal was völlig Belangloses^^:

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Smiley:

     :(

    & diesem Smiley:

     :cry:

     :?: :?: :D
    Die stehen nämlich nebeneinander in der Smileyliste. :uglygrin:

    Der Unterschied ist die Brille, die du offenbar brauchst... ;)

    ...28 Dioptrien Later...


    Alex, klemm die Nase mal an den Monitor, einer der Smilies heult, das ist der Unterschied.


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach so ist das. :confused: Oh man, wer weiss in wievielen Kommentaren ich jetzt schon alles den falschen Smiley genommen habe aber weinen oder net weinen, das ist schon ein Unterschied. :(     :D



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja, der eine ist kurz davor  :( , der ander kurz danach :cry: vom Maggo richtig hart rangenommen zu werden :lol:

        Komm Du mir vor die Lanze Du Anal-phabet :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Naja, der eine ist kurz davor  :( , der ander kurz danach :cry: vom Maggo richtig hart rangenommen zu werden :lol:

          Komm Du mir vor die Lanze Du Anal-phabet :D
          :(


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Weinen darfst Du nachher - oder währenddessen - da fahr ich voll drauf ab :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wie? Was meint ihr, wo soll denn was fehlen? Ich seh die selben Smilies wie immer, und die doppelten sind wie gesagt Absicht wegen der Verfügbarkeit über verschiedene Codes ;)
                :new_eggface: Es fehlen die, die auch schon seit Monaten fehlen, :new_butterfly: wir hatten ganz andere gehabt zu Anfang des neuen Forums :new_kodomagnam: und einige aus dem alten sind auch völlig verschwunden :new_icecream:, zudem sind da ein paar völlig belanglose dabei :new_scatter:, die wahrscheinlich noch nie benutzt wurden. :new_squarecycle:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Da gibts doch sicher ne Statistk zu, oder ?  :lol:

                  Die "null-ge-use-ten" fliegen raus !


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn ich alles rauswerfen würde, was für mich belanglos ist, hätten wir keine 20 Smilies mehr und die Hälfte von euch würde rumheulen dass was fehlt :D :P


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Öhem, ich dachte hier gehts um nicht genutze Smileys, und nicht nach dem persönlichen Geschmack des durchlauchten Admins... :confused: 


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Klar, das war ja auch ein wenig übertrieben ausgedrückt. ;) Aber es gibt quasi keine Möglichkeit, festzustellen welche Smilies noch nie benutzt wurden, daher ist das ganze etwas müßig...
                        Und ich frage mich warum euch die ungenutzten Smilies jetzt plötzlich stören :D Zumindest fehlen keine mehr. Wir haben alle drin die es auch im alten phpBB gab und noch ein paar mehr.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Klar, das war ja auch ein wenig übertrieben ausgedrückt. ;) Aber es gibt quasi keine Möglichkeit, festzustellen welche Smilies noch nie benutzt wurden, daher ist das ganze etwas müßig...
                          Und ich frage mich warum euch die ungenutzten Smilies jetzt plötzlich stören :D Zumindest fehlen keine mehr. Wir haben alle drin die es auch im alten phpBB gab und noch ein paar mehr.

                          Also wenn Dudilein dass nicht angepsrochen hätte.....aber mal im Ernst : Als ich vor ein paar Tagen diesen Smiley gesucht habe

                           :respekt:

                          ist mir aufgefallen, dass ich viele der Smileys im Extra Fenster nicht nutze und dass eigentlich durch die Menge sehr unübersichtlich ist.
                          Deswegen war die Frage nach einer Statistik auch ernst gemeint.

                          Hatten wir nicht mal früher sone Übersicht über die Häufigkeit der Smileys ? ich meine mich da dunkel erinnern zu können.

                          Aber wie gesagt, wenn es sich nicht aufklären lässt und hier keine breite Verständigung bezüglich einer Reduzierung aufkommt lassen wir alles so wie es ist.  8)

                          Nachher fängt noch einer an und es werden Umfragen über einzelne Smileys gestartet  :roll:


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Diese Statistik gab es früher im phpBB, das stimmt natürlich. SMF hat sowas aber leider nicht.

                            :rly: soso :think:
                            Jepp, tatsächlich. Karel hat mir alles was im alten Forum an Smilies da war zugeschickt, und ich habe nach und nach alle eingebunden. Plus hin und wieder ein paar zusätzliche.
                            Die verwendeten Codes haben sich zwar teils geändert, aber verloren dürften wir keine haben.



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Diese Statistik gab es früher im phpBB, das stimmt natürlich. SMF hat sowas aber leider nicht.

                              Wenn da der Tag ncht gut anfängt !  :)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                da mir das ständige einfärben und abkürzen auf Nerv ging hab ich mal ein Blu-Ray Logo mit eingebaut.

                                 :arrow:   :bd:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und ich hatte vorhin schon den Matze in Verdacht, als ich das Ding entdeckt habe. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jau, sieht gut aus  :biggrin:

                                      Um aber auf die vorherigen Posts noch etwas einzugehen: Ich finde ebenfalls, daß wir bei den Smilies mal ausmisten sollten, da sind einige viele dabei, die überhaupt nicht genutzt werden und durch andere ersetzt werden könnten.


                                      In meinen Augen ungenutzt sind:

                                      :angel:
                                      :deinschild:
                                      :jump:
                                      :skull:
                                      :karu:
                                      :new_all_coholic:
                                       :keel:
                                        :new_argue:
                                        :madu:
                                       :new_asthanos:
                                        :new_bat_angel:
                                        :pall:
                                       :new_bdaysmile:
                                       :new_beammeup:
                                       :syda:
                                       :toilet:
                                       :weed:
                                       :new_blackey:
                                        :new_borgsmile:
                                        :new_rotcol:
                                        :new_rainbow:
                                       :new_olympic1:
                                        :new_monalisa:
                                       :new_llying:
                                        :new_Llol:
                                        :new_infinity:
                                       :new_icecream:
                                        :new_evil:
                                        :new_color_:
                                        :new_butterfly:
                                       :new_scrambles:
                                        :new_scatter:
                                        :new_smileyb:
                                        :new_spiral:
                                        :new_squarecycle:
                                       :new_squarewink:
                                        :new_terminator:
                                        :new_tomato:
                                        :new_usa:
                                       :new_vampv:  


                                      Ne ganze Menge also  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Teil denn jemand meine Meinung ?  :neutral:  ;)


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Teil denn jemand meine Meinung ?  :neutral:  ;)

                                          also den hüpfenden, den weed und den Trinker finde ich schon ok und wird auch genutzt. Der Rest kann weg imo.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            die können meinetwegen auch alle weg ;) lassen wir die drin, die einzelne wollen (wie die von Greg) und hauen den Rest raus. Die nimmt eh keiner, und sie machen das Ganze saumässig unübersichtlich, wenn man mal einen sucht.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              :new_all_coholic:
                                              :new_bdaysmile:
                                              :syda:

                                              wird genutzt und hät sie gern behalten.