Andere Smilies...

Gast · 648 · 134226

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Der Unterschied ist aber größer als bei den Beiden hier:  :( :cry:
      :D



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dieser hier wegen den Shock-Augen:

      Der sieht aber wegen dem weißen Rand im dunklen Theme doof aus :D

      Den find ich eigentlich besser:



      Damit könnt' ich auch leben! Einfach der, der halt besser aussieht in den Themes! ;)

      Der Unterschied ist aber größer als bei den Beiden hier:  :( :cry:
        :D

       :D :D :duckundweg:
      « Letzte Änderung: 10. April 2010, 13:47:46 von Sing-Lung »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wenn Du sie in der Auswahl jetzt noch zu den anderen Smilies nach oben verschieben könntest, anstatt nach dem Schilderwald, wärs perfekt! :biggrin: :duckundweg:



          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Wie schauts mit nem "Gelangweilt"-Smiley aus, so einer wo er in der Hand ne Tasse Tee hält und völlig desinteressiert in ne Zeitung glotzt.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich vermisse des öfteren unseren Kotz-Smilie, wo er n paar meter weit speit und es ihm dabei auch aus der Nase kommt. Oder irgend ein Kotz-Smilie wäre gut genug, hautpsache er kübelt :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ach, tatsächlich. Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ein Grund, weshalb sich auch Bloody schwer tut, neue Bäume im Wald zu pflanzen. :P



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Eben :D Und bis auf ganz wenige Smilies, die ich eh nur noch eintippe, benutz ich eh nur die auf der Hauptübersicht. Wobei mich da auch diese Bewertungs-Teile doch etwas stören. Das hat man doch auch schneller getippt als geklickt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Eben. Ich würd lieber die Hälfte vom Wald abholzen, als noch mehr Bäume zu pflanzen :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nach wie vor könnte da über die Hälfte weg, da einfach ungenutzt ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gibt es keine Smileystatistik für alle Smileys? Daran könnte man sich ja mal orienteieren, wenn wir vllt. die unteren 30% einfach mal blind rausnehmen. Die Neuen gehen denke ich mal ganz gut.



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Im alten Forum gabs ja eine für die 10 meistgenutzten oder so...

                              Ich denke hier gibts ähnliches, is ja alles bissl moderner hier ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ansonsten können man einfach auch mal alle Smileys posten - dann sagt jeder welcher gebraucht wird und was übrigt bleibt könnte man logischerweise löschen.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das wurde doch schonmal so gemacht. Am Ende wurden kaum Smileys entfernt, weil es für fast jeden Smiley immer Irgendeinen für-Sprecher gab.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, das hat ja damals schon nicht allzu viel gebracht ;)



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Genau das ist der Grund, warum so eine Benutzungsstatistik vollkommen sinnlos ist :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Genau das ist der Grund, warum so eine Benutzungsstatistik vollkommen sinnlos ist :D
                                          :D

                                        Ich weiss noch wie einer - glaube Du warst es - den hier:  0X 500.000x gebracht hast... :uglylol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Das stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern - damals waren die Rechner und Browser noch ein wenig altbackener und das hat gereicht, um einen normalen Rechner damit abzuschießen, für meinen zumindest hats damals gereicht :D

                                          Und derartige Fälle gab es schon öfter als zweimal :uglylol:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich hab die Smilies grad mal überflogen und die rot markiert, die in meinen Augen weg könnten. Schaut mal und gebt euren Senf dazu ab:



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Den :P brauch ich aber, Rest ist mir Latte, würd sogar nochmehr  rausnehmen wie die hier:

                                               :crazy:
                                               :troest: oder  :kuss: (sagen ja das Selbe aus)
                                               :new_snipersmilie: oder :new_2gunsfiring_v1: (selber Grund)
                                               :new_Eyecrazy:
                                               :poppen: oder :schaf:
                                               :new_silly:
                                               :saufen:

                                              Und die brauch ich auch alle net.

                                               :rockband: :rockband: :rockband:  :jump: :smoke: :new_blowingup: :rocky: :uglyjump: :hammer: :new_smilie_colors1: :skull: :betamax: :v200: :laserdisc: :deinschild: :uglymegryan:



                                              Der hier :roll: muss bleiben. Alle anderen können eigentlich weg.