Andere Smilies...

Gast · 648 · 133814

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    :whistle: :sick:

    Vor allem ersteren brauche ich aber häufiger! Den zweiten auch ab und zu, den Rest bräuchte ich jetzt auch nicht...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Konstruktive Vorschläge, wundervoll!  :biggrin:

      Wie gesagt, nächste Woche kann ich mal etwas ausdünnen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Den hier: :braue: bitte in jedem Fall dabei lassen...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Viele werden doch ab und an mal benutzt. Was auf jeden Fall weg kann:

         :d1: :d2: :d3: :d4: :d5:


        *hust* Spaß! :D

        Ich meinte...

         :new_smilie_colors1: oder  :new_angel:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Auf jeden Fall weg können meiner Meinung nach:

           :grin: :shifty: :hand: :new_angel: :new_blowingup: :blabla: :new_silly: :axe: :hang: :runner: :rockband: :rockband: :new_xmas: :jump: :döner: :grill: :pizza: :mcd: :mean: :krank: :onan: :haha: :smurf: :flutschi: 0X :syda: :skull: :new_ukliam2: :new_multi: :schaf: :uglyhdl: :deinschild: :thx: :pron: :ende: :gülle: :uglymegryan: :woohoo: :bart: :bam:

          Vielleicht sollten wir da dann einen Mittelwert finden


          Und der hier:
           :kidra:
          ... is doppelt ;)
          « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 08:17:17 von Necronomicon »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            :uglymegryan: ist mein Lieblingssmiley - der muss bleiben ;)
            Den Franco Nero würde ich auch gerne behalten


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Franco Nero ?

              Gut, du willst die Meg behalten aber selbst du nutzt ihn doch so gut wie nie  :P
              Bestell dir doch einfach mal paar Poster von ihr und modifizier sie für deinen Hausgebrauch  :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ALso Oli, da waren sauviele dabei, dcie zumindest ab und an von Leuten benutzt werden ;) meine waren bis auf den Pfeifer ja nur welche die eigentlich nie genommen werden.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ja gut, das Flutschi Dingen hätte ich weglassen sollen. Das könnte einige sehr hart treffen  :P
                  War jetzt halt mal so ein pers. Auszug von mir, was ich so gut wie nie nutze. Da kann man doch bei jedem mal gucken und einen guten Mittelweg finden. Habsch halt gedacht so... und wollte auch nicht sagen, daß die weg sollen ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is zwar dann ne Heidenarbeit, aber im Notfall muss jeder posten was er nicht braucht - und die Schnittmenge kommt raus. Dabei wird dann aber eh wieder so gut nix wegfallen, weil wieder jeder bei gewissen Smileys denkt "aaaaah den nehm ich doch noch mit rein"
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Stimmt schon, dann sollte jeder die posten, wo er denkt, daß sie von allen nicht genutzt werden. Das sind dann schon weniger. Kompliziert am frühen Morgen  :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Das einzige was mich wirklich stört ist der riesige Block mit den Nummern in der Schnellleiste. Die Smileyliste selbst ist mir recht egal, ich schau da so gut wie nie rein, da ich nahezu jeden Smiley selber tippe.


                         :) :grin: :angel: :surprised: :troest: :eh: :drool: :keel: :anal: :liar: :blowjob: :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie: :boohoo: :clap: :mad: :hand: :new_angel: :poppen: :new_Eyecrazy: :new_blowingup: :silenced: :new_shocked: :shhh: :wow: :kidra: :sick: :heul: :rocky: :boobs: :jump: :smoke: :blubber: :rockband: :rockband: :rockband: :runner: :hang: :saufen: :new_silly: :wayne: :idea: :mean: :finger: :rly: :staun: :nein: :new_smilie_colors1: :new_multi: :new_ukliam2: :skull: 0X

                        Die alle benutze ich nie.

                        Einige der Smileys, die im Antwortfenster vertreten sind, gibt auch auch im Pop-Up Fenster. Die könnte man doch auch entfernen ?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also bei den Nummern wäre ICH kompromissbereit. Ich tippe die mittlerweile ohnehin selbst, statt sie zu klicken. Kommt schon - ein paar Kompromisse, und dieser Wust is auch endlich mal bereinigt. Angefangen wurde das Thema ja schon des Öfteren.

                          Die Doppelten weg aus dem Pop-Up - schomma ne super Idee Robert!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, die Nummern sollten da raus und durch andere aktive Smileys ersetzt werden. Das tut der Optik schonmal sehr gut :)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Der WOOHOO? Sakrileg! Oli, ich zieh dich irgendwann mal mit'm Kartoffelschäler ab!

                              Bei den Nummern hab ich mir extra die Mühe gemacht, die ordentlich da einzupassen...  :(

                              Würde aber nicht noch weitere "aktive" Smilies in die Schnellantwortleiste packen, das wär imo wieder zu viel, der Übersicht wegen.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der WOOHOO? Sakrileg! Oli, ich zieh dich irgendwann mal mit'm Kartoffelschäler ab!

                                Nein, bitte nicht !!  :D

                                Ich seh den hier halt kaum aber last ihn ruhig drin, einige waren von mir wohl ein wenig zu vorschnell gepostet ;)

                                Und die Zahlen stören ja nicht wirklich, ich kann mir vorstellen, daß das ein wenig Arbeit war


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ne weitere dürfen da nicht rein, das wär echt tzuviel. Wir können die Zahlen drinlassen, MICH störts nicht - ging nur drum weil Akos eben was sagte. Da die meißten sie eh tippen statt klicken dachte ich nur es wär ok.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich hab halt ne Netbook-Auflösung, bei mir sieht dieser Block schon recht gigantisch aus. Aber ich habs bisher überlebt, also kann ich auch weiterhin mit leben.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Meine Vorschläge, welche Smileys auf jeden Fall weg könnten:

                                     :angel: :surprised: :new_argue: :new_blowingup: :shhh: :mean: :keks: :blabla: :respekt: :krank: :new_smilie_colors1: :new_multi: :new_ukliam2: :skull: :betamax: :v200: :laserdisc: :deinschild: :uglyhdl:

                                    Benutze ich persönlich GARNICHT und die meisten anderen User hier wohl auch nicht, bis vielleicht auf vereinzelte Ausnahmen.

                                    Also sacht einfach was dazu :)
                                    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 10:52:13 von Crash_Kid_One »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Also diese tauchen noch recht regelmäßig auf
                                      :keks: :respekt: :krank: :uglyhdl:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Durchlauf 1:

                                        - Doppelte Smilies im Pop Up Menü entfernt (der Gitarrensmiley ist übrigens nicht doppelt, er taucht nur zufällig im Rockband-Smiley mit auf)

                                        - Bei 100% bedeutungsgleichen Smilies den "weniger schönen" entfernt.

                                        - "Unnötige" Smilies entfernt (Betamax etc.)

                                        - In der Schnellantwortleiste die Smilies ein wenig nach Emotionen sortiert, einen Inhaltsgleichen entfernt und einen neu gebauten Pfeil eingebaut.


                                        Tipps für Durchlauf 2 sind erwünscht.


                                        EDIT: An euren Postings könnt ihr anhand der nun sichtbaren Codes erkennen, was schon mal raus ist.
                                        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 18:02:24 von nemesis »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          :new_multi: :new_ukliam2: 0X

                                          Ich denke mit denen würde man auch keinen Fehler machen, wenn die weg wären.

                                          Cool wäre auch, wenn die Smilies mit "new" in den Aufrufen, wenn man denen das "new" entfernen könnte. Ist immer lästig beim Tippen. allerdings wird das vermutlich Andy machen müssen, weil er dann in der Datenbank auch in den Beiträgen diese "new"s wegmachen müsste. Naja, net so wichtig. Vermutlich stört es auch nur mich.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Evtl. können die hier auch weg? (Sorry wenn einer schonmal dabei war)

                                           :crazy: :zwinker: :liar: :new_silly: :uglyjump: