Andere Smilies...

Gast · 648 · 134198

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    :new_multi: :new_ukliam2: 0X

    Ich denke mit denen würde man auch keinen Fehler machen, wenn die weg wären.

    Cool wäre auch, wenn die Smilies mit "new" in den Aufrufen, wenn man denen das "new" entfernen könnte. Ist immer lästig beim Tippen. allerdings wird das vermutlich Andy machen müssen, weil er dann in der Datenbank auch in den Beiträgen diese "new"s wegmachen müsste. Naja, net so wichtig. Vermutlich stört es auch nur mich.
    Evtl. können die hier auch weg? (Sorry wenn einer schonmal dabei war)

     :crazy: :zwinker: :liar: :new_silly: :uglyjump:

    Können meiner Meinung auch weg, gibts auch jeweils noch genug Alternativen für.

    Was meiner Meinung nach können die hier weg:

     :angel: :zwinker: :liar: :boohoo: :mad: :new_angel: :new_Eyecrazy: :mcd: :pizza: :döner: :new_silly: :saufen: :axe: :rockband: :smoke: :jump: :new_smilie_colors1: :new_multi: :new_ukliam2: :skull:



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Warum muss eigentlich aussortiert werden? Ich find ja, dass früher oder später jeder mal gebraucht wird.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Meinste so wie die Daumen, die du hier eingeführt hast und nun doch nicht nutzt? *hust* :D



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ach stimmt, ich werd zum Thema Smileys einfach die Fresse halten, sonst bringe ich noch mal das Forum zum Kentern oder so.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            :new_Eyecrazy:

            Den hier bitte nicht, den brauche ich ab und zu und ist für mich so der Augenkrebs-Smiley! :lol:
            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, 22:08:08 von Sing-Lung »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach stimmt, ich werd zum Thema Smileys einfach die Fresse halten, sonst bringe ich noch mal das Forum zum Kentern oder so.

              Mach Dich doch einfach mal locker ;) das war doch nur n Scherz Mann. Hier gings drum, dass jeder die postet, die rauskönnen für ihn - wenn für Dich alle ok sind is ja gut - aber für andere halt nicht. Und ALLE werden sicher nicht gebraucht zu irgendeiner Zeit - da kann man ja nutzen was da is
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ach stimmt, ich werd zum Thema Smileys einfach die Fresse halten, sonst bringe ich noch mal das Forum zum Kentern oder so.
                Schon recht, das letzte mal hast du ja aus Versehen durch 0 dividiert und damit beinah die Realität negiert. Sollte nicht nochmal passieren ;)

                Stimmt schon, dass man eigentlich die drin lassen kann, aber umso mehr ungenutzter Müll drin ist, desto schwieriger ist es das zu finden, was man gerade braucht. Ist mir schon oft passiert, dass ich gut 10 Minuten einen Smiley gesucht habe, das dort war, aber völlig unterging.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Mir ist das ja egal, ich kenn mittlerweile fast alle Smileys ausfindig und muss die nicht mehr suchen sondern kann sie tippen.
                  Und soooo viele Smileys sind das nun ja auch nicht.
                  Müssen meiner Meinung nach auch nicht weg.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Solange an der Suchfunktion nichts getan wird, kann man die Smileys auch hinten anstellen, finde ich. Da sollten wir einfach mal Prioritäten setzen und die ist um einiges wichtiger als so ein paar Grinseköppe.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Die Smileys kann aber auch Pierre ändern, für die Suchfunktion muss Andi ran und da wird sich nix ändern, bis er wieder genug Zeit findet fürs Forum und die unsägliche Forumssoftware endlich eine fehlerfreie Version erhält.

                        Halt etwas ungünstig, dass ausgerechnet der technische Admin und der Supermod, die beiden, die sich mit der Technik auskennen, ausgerechnet am wenigsten Zeit haben.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ist ja verständlich mit der Zeit, das Private geht immer vor. Ich meinte halt nur, daß dort mehr Handlungsbedarf ist.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Da wird dir jeder beipflichten, aber wir haben nunmal gerade niemanden da, der über die nötigen Rechte UND Kompetenzen verfügt ;) Bis sich das ändert kann Pierre ja alle anderen Änderungen vornehmen, die nicht zwingend einen Informatiker bedürfen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ist ja verständlich mit der Zeit, das Private geht immer vor. Ich meinte halt nur, daß dort mehr Handlungsbedarf ist.


                              Sehe ich auch so. Andi, wie schaut's denn bei dir aus? Immer noch so im Stress?


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Och, im Moment wird's bei mir wieder etwas ruhiger. Jetzt habe ich ja den Studentenstress hinter mir und zähle mich auch zur arbeitenden Bevölkerung ;)

                                An der SuFu kann ich dennoch nicht viel drehen. Ich habe mittlerweile, wie ihr wisst, schon alles an Einstellungen durchprobiert und wirklich zufriedenstellend war es ja nie. Da wird uns einfach nicht viel übrig bleiben, als auf die finale Version des SMF 2.0 zu warten und zu hoffen, dass sich dort eine Besserung einstellt...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Och, im Moment wird's bei mir wieder etwas ruhiger. Jetzt habe ich ja den Studentenstress hinter mir und zähle mich auch zur arbeitenden Bevölkerung ;)

                                  An der SuFu kann ich dennoch nicht viel drehen. Ich habe mittlerweile, wie ihr wisst, schon alles an Einstellungen durchprobiert und wirklich zufriedenstellend war es ja nie. Da wird uns einfach nicht viel übrig bleiben, als auf die finale Version des SMF 2.0 zu warten und zu hoffen, dass sich dort eine Besserung einstellt...

                                  Hat es irgendwie die Software zerschossen? Wie schon mal erwähnt, wird unter dem Avatar ja auch nicht mehr der Ort und das Alter angezeigt... obwohl es intern aktiviert ist...  :confused:


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wie schon mal erwähnt, wird unter dem Avatar ja auch nicht mehr der Ort und das Alter angezeigt... obwohl es intern aktiviert ist...  :confused:

                                    Das könnte themeabhängig sein, danach muss ich mal schauen. Dürfte keine große Sache sein.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Vielleicht macht es Sinn vom SMF2.0 die R4 zu installieren? Ich meine schlimmer kanns ja nun echt net werden :D Aber vielleicht wurden ja ein paar Bugs wenigstens bereinigt. Zumindest ist in der Testinstallation, die ich hier hab, wenigstens schonmal der doofe Fehler mit der Vorschau weg.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Vielleicht macht es Sinn vom SMF2.0 die R4 zu installieren? Ich meine schlimmer kanns ja nun echt net werden :D Aber vielleicht wurden ja ein paar Bugs wenigstens bereinigt. Zumindest ist in der Testinstallation, die ich hier hab, wenigstens schonmal der doofe Fehler mit der Vorschau weg.

                                        Damn! oO Von dem Release hab ich nicht das Geringste mitbekommen, da ist keine Rundmail gekommen :confused:
                                        Natürlich, das werde ich gleich mal instalieren...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wie schon mal erwähnt, wird unter dem Avatar ja auch nicht mehr der Ort und das Alter angezeigt... obwohl es intern aktiviert ist...  :confused:

                                          Das könnte themeabhängig sein, danach muss ich mal schauen. Dürfte keine große Sache sein.

                                          Ich hab seit eh und je das schwarze Theme. Irgendwann war die Anzeige verschwunden.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Yikes! Hat wer eben was umgestellt oder warum steht bei Ungelesene Beiträge jetzt das "Neue Beiträge" rechts statt links :confused:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Yikes! Hat wer eben was umgestellt oder warum steht bei Ungelesene Beiträge jetzt das "Neue Beiträge" rechts statt links :confused:

                                              @ Andi: bastelst du gerade rum? Mein Header sieht grad etwas seltsam aus...



                                              Die ganzen Schaltflächen sind verschoben...  :confused:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ein paar Posts weiter oben hat er doch geschrieben, dass er jetzt die neue Revision vom Forum installiert ;)

                                                Und unten steht jetzt auch smf2.0 RC4 statt RC3.


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Ein paar Posts weiter oben hat er doch geschrieben, dass er jetzt die neue Revision vom Forum installiert ;)

                                                  Und unten steht jetzt auch smf2.0 RC4 statt RC3.

                                                  Konnte ja keiner ahnen, dass er das sofort macht...  :lol:


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ja hömma! :D

                                                    Ich versuche gerade noch, die paar Ungereimtheiten auszubügeln...