Andere Smilies...

Gast · 6 · 134150

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Stephan.

Wir sind uns noch nicht über den Wege gelaufen, darum ein freundliches Hallo auch von mir.

Mir persönlich gefallen die Originale besser.
Da es aber nicht mein, sondern unser Forum ist, beuge ich mich einer eventuellen Mehrheit. Mach eine Abstimmung und wir werden sehen.

Criena, horror-forum.de Team


Einverstanden.
Werde die Neuen bei Gelegenheit einbinden.

Criena, horror-forum.de Team


Ok, ok, das ist ja ein Gequängele wie an den Supermarktkassen.. :shocked!:

Jeder der neue Smileys anzubieten hat, schickt mir ein ZIP (admin@criena.net) mit den Graphiken und einer Textdatei. In der Textdatei soll  für jedes Smiley ein Code stehen der das Smiley repräsentieren soll.

Beispiel:smiley007.gif                :bond:
smiley_vordieWandlauf.gif    :bush:


Ich versuche es dann noch vor dem HFT reinzusetzen.


Ich brauche die Smileys, als GIF in der Regel. Und zusätzlich eine Textdatei, in der jedes Smiley eine eigene Zeile in Anspruch nimmt. Diese Zeilen sehen dann so aus, daß der Name des Smileys aufgeführt ist "smiley_123.gif" und dahinter der Ausdruck der verwendet werden soll, bspw. ":bond:".

Gut erklärt?