Andere Smilies...

Gast · 48 · 133704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)


    Wie jetzt ? Von wo hast du unnötige weggeräumt ?

    Auch wenn jetzt 2 Leute die meisten als unnötig empfanden, so gabs auch wieder einige, die sie wollten.
    Also da sollten wir schon mal gemeinsam entscheiden...

    Und bei den von Sascha genannten, kann ich mich nur anschließen, die sieht man hier so gut wie nie in Action.
    Wenn der ein oder andere halt welche behalten mag, dann lassen wir sie eben drin.
    « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 16:45:39 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, das weiß ich schon noch. Der Post von Greg war aber neu und wenn er da schreibt: GERADE... dann bezieh ich das nicht auf die Vergangenheit  :P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie müssen wir halt mal zu Potte kommen hier  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das wären alle, die ich nicht nutze und die für mich raus könnten


           :grin:  :vhs:  :betamax:  :deinschild:  :uglyduden:  :uglyhdl:  :silenced:  :eh:  :krank:  :hand:  :drool:  :uglypanzer:  :axe:  :skull:  :ende:  :hang:  0X  :new_angel:  :madu:  :new_asthanos:  :pall:  :new_beammeup:  :syda:  :toilet:  :new_color_:  :new_evil:  :new_icecream:  :new_let_it_all_out:  :new_littleangel:  :new_microwave:  :new_multi:  :new_olympic1:  :new_popcornsmiley:  :new_puppy_dog_eyes:  :new_silly:  :new_smile-l:  :new_smilie_colors1:  :new_tomato:  :new_ukliam2:  :new_vampv:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alle beteiligen sich hier wieder produktiv.
            Wer schießt aus der Reihe ? Richtig, uns JoggerGum... wieder nur am Unruhe stiften hier !!!






















             :uglylol:  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Na, du sollst dich auf keinen Fall verstellen, leb es aus, zeig uns deine warme Seite  :uglywave:

              Wie war das noch ? Wenn du beim Einkaufen vor dem Hundefutterregal stehst und Hunger bekommst, weißt du: Es ist Weihnachten  :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wo wäre denn jetzt der Unterschied zwischen dem hier
                 :new_silly:

                und dem hier
                 :uglygrin:


                Oder vielmehr, wann greife ich zu dem einen- wann zu dem anderen ?  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  OK, das leuchtet mir ein, da wäre auch das geklärt  :uglylol:

                  Man sagt ja auch "grün hinter den Ohren" da müßte aber eigentlich auch die Farbe bei beiden vertauscht sein  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jep, raus mit den Dingern jetzt und vielleicht ein paar neue rein (die von mir genannten uU.  :whistle: ) ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nach wie vor könnte da über die Hälfte weg, da einfach ungenutzt ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Im alten Forum gabs ja eine für die 10 meistgenutzten oder so...

                        Ich denke hier gibts ähnliches, is ja alles bissl moderner hier ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jep, das hat ja damals schon nicht allzu viel gebracht ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Der Pfeifer muß bleiben, den nutz ich auch immer mal ;)

                            Bei dem Rest sollten wir aber wirklich mal ausdünnen, das hatten wir ja schon einige Male vor.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Auf jeden Fall weg können meiner Meinung nach:

                               :grin: :shifty: :hand: :new_angel: :new_blowingup: :blabla: :new_silly: :axe: :hang: :runner: :rockband: :rockband: :new_xmas: :jump: :döner: :grill: :pizza: :mcd: :mean: :krank: :onan: :haha: :smurf: :flutschi: 0X :syda: :skull: :new_ukliam2: :new_multi: :schaf: :uglyhdl: :deinschild: :thx: :pron: :ende: :gülle: :uglymegryan: :woohoo: :bart: :bam:

                              Vielleicht sollten wir da dann einen Mittelwert finden


                              Und der hier:
                               :kidra:
                              ... is doppelt ;)
                              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 08:17:17 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Franco Nero ?

                                Gut, du willst die Meg behalten aber selbst du nutzt ihn doch so gut wie nie  :P
                                Bestell dir doch einfach mal paar Poster von ihr und modifizier sie für deinen Hausgebrauch  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja gut, das Flutschi Dingen hätte ich weglassen sollen. Das könnte einige sehr hart treffen  :P
                                  War jetzt halt mal so ein pers. Auszug von mir, was ich so gut wie nie nutze. Da kann man doch bei jedem mal gucken und einen guten Mittelweg finden. Habsch halt gedacht so... und wollte auch nicht sagen, daß die weg sollen ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Stimmt schon, dann sollte jeder die posten, wo er denkt, daß sie von allen nicht genutzt werden. Das sind dann schon weniger. Kompliziert am frühen Morgen  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jep, die Nummern sollten da raus und durch andere aktive Smileys ersetzt werden. Das tut der Optik schonmal sehr gut :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der WOOHOO? Sakrileg! Oli, ich zieh dich irgendwann mal mit'm Kartoffelschäler ab!

                                        Nein, bitte nicht !!  :D

                                        Ich seh den hier halt kaum aber last ihn ruhig drin, einige waren von mir wohl ein wenig zu vorschnell gepostet ;)

                                        Und die Zahlen stören ja nicht wirklich, ich kann mir vorstellen, daß das ein wenig Arbeit war


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Solange an der Suchfunktion nichts getan wird, kann man die Smileys auch hinten anstellen, finde ich. Da sollten wir einfach mal Prioritäten setzen und die ist um einiges wichtiger als so ein paar Grinseköppe.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ist ja verständlich mit der Zeit, das Private geht immer vor. Ich meinte halt nur, daß dort mehr Handlungsbedarf ist.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Und wenn dann einige weg sind, finde ich, daß so 2-3 noch dringend fehlen  :D


                                              Für mich können eben noch weg:

                                               :grin: :zwinker: :new_argue: :keel: :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie: :mad: :shhh: :jump: :new_xmas: :rockband: :rockband: :rockband: :runner: :hang: :uglyaxe: :saufen: :new_silly: :grill: :schockundweg: :krank: :onan: :rly: :pray: :schaf: :new_smilie_colors1: :new_multi: :syda: :bunnylol:


                                              Kann man nicht alle in eine Umfrage setzen und die, die keine Stimme bekommen, gehn weg ?
                                              « Letzte Änderung: 14. August 2012, 16:17:29 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Schön, der moderne Pierre denkt einfach mit  :)