Andere Smilies...

Gast · 34 · 133639

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Uh, so viel hab ich eigentlich gar nicht erwartet :) dachte das wird nur in den normalen Smiley Wust eingebettet, da jeder das ja bald eh rausfindet, dass man es flott mit : 1 : oder so einbindet.

    Hatte mich schon gewundert, woher das hier nicht an der Diskussion beteiligte auf einmal haben...

    Scheint ja gut anzukommen, freut mich :biggrin:

    Btw kann es auch gerne noch in den normalen Wust wandern, wobei ich sagen muss, dass du es so auch super hinbekommen hast - finde es eigentlich noch net mal überladen oder so...



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      War das eine Ankündigung :D !?

      Hach, auf den Tag würd ich mich freuen :biggrin:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Den : eh : Smiley :eh: nutze ich lieber als den : confused : :confused:
        Nehme an den meintest du als Doppelgänger?

        Ansonsten: raus damit...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Den blauen confused :confused: finde ich halt manchmal etwas aggressiv - der eh :eh: Smiley dagegen wirkt etwas dezenter!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Netflix und Amazon (Prime) Smiley fuer Wertungen faende ich super.

            Waere zukunftsgemaess, denn wenn es jetzt auch in DE mehr und mehr digitale Player gibt, dann ist es schon sehr interessant in den Wertungen direkt zu sehen auf welcher SVOD Plattform es den jeweiligen Film zu sehen gibt.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Gut, ich finde das bspw relevanter als DVD oder BD anzugeben.
              Das Programm der SVOD Anbieter ist teils komplett verschieden da finde ich es schon interessant zu wissen ob ein Film bei Netflix oder Amazon gefunden werden kann...

              Whatever...
              « Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 23:22:26 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Super! Hatte nur an Amazon und Netflix gedacht, aber Maxdome soll auch recht sein.
                Müssen ja auch nicht auf den Postingscreen, ins Backup der Smileys reicht vollkommen. Schreibe die Codes normal eh runter.