Andere Smilies...

Gast · 57 · 133737

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die anderen haben genauso Jahre lang funktioniert. Bei :P kann ichs noch verstehen, auch wenn
    :p schneller zu tippen ist wie ich finde, aber :| ist ganz klar komfortabler als der halbe Aufsatz, den man bei :neutral: tippen muss.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :? ist jetzt :/
      | nennt sich pipe und du bekommst ihn mit <Alt Gr> + "<"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich brauch das ständig, liegt aber vielleicht am Beruf. Und unter Linux kommt man ohne | auch nicht besonders weit.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kein 10-Finger-Tipper hier? :lol:

          Macht wie ihr wollt. Ich bin bereit mich umzustellen, da es wohl andere eher nicht sind.

          Zumindest ist halt so, dass egal in welchem Forum ich sonst unterwegs bin oder auch bei allen Instant Messengern wie ICQ oder MSN sind
          :| , :p und :/absolut Standard und zwar schon von jeher.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die waren bisher halt doppelt in der Liste und soviel ich weiß geht das auch nicht anders.

            Zudem ist es kein großer Aufwand die alten Smilie-Bezeichner über die Datenbank durch die neuen zu ersetzen.

            Wie gesagt, von mir aus macht die jetzigen sogar komplett weg wenn euch das wirklich so ankotzt. Ich gewöhne mich lieber um als dass hier noch Monate lang rumgeheult wird.
            « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 17:05:03 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Stells ruhig so ein wie die Ballettröckchen das haben wollen. Ich scheine tatsächlich der einzige zu sein, der die Smilies schon immer so getippt hat.